Bei Schnupfen schwimmen?
morgen startet nach der Sommerpause unser Baby-bzw.nun unser Kleinkinderschwimmen und wie sollte es anders sein,Maja hat seit heute morgen eine Rotznase,ist ständig am niesen.Kein Fieber.Ich vermute,mein Vater hat sie angesteckt,der hat ne Erkältung und ist gestern auch mit ihr im Auto gefahren,hatte bestimmt die Klimaanlage an(ich hasse diese Dinger einserseits -ständig wird man krank,weils zu kalt ist,andererseits sind sie ja echt Gold wert).
Naja besonders ärgerlich ist es wegen der 1.Stunde,da wär ich schon ganz gerne da gewesen.
Würdet ihr mit Eurem Kind trotzdem schwimmen gehen,wenn´s kein Fieber hat?
glg sandra mit Rotznase MAja
Re: Bei Schnupfen schwimmen?
Unser KIA und die Leiterin des Babyschwimmens finden es ok,
wenn mit Schnupfen geschwommen wird. Er sollte eben nicht zu
dolle sein und kein Fieber dazu...
Der KIA meinte gar, dass die feuchte Luft im Bad der
Schnupfennase gut tut und eine halbe Stunde plantschen rein gar
nichts macht! Und stimmt: Theresa bekam hinterher besser Luft als
vorher...
Ich würde gehen!
GGLG Simone mit Theesa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen