Bei Aldi gibt's wieder Kleinkinderklamotten
ich war gerade schon bei Aldi Süd um ein paar Klamotten für Isabel zu kaufen. Heute gibt es 2er Packs Poloshirts von Größe 62/68 bis 98/104 und 2er Packs Leggins für Mädchen in den selben Größen.
Für größere Kinder gab es auch T-Shirts ab Gr. 104, Freizeithosen und Röcke ab Gr. 116, Jeansshorts ab Gr. 116, Kindernachtwäsche ab Gr. 116
Ich wünsche guten Einkauf!!!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
und ne Digicam :-)))
ich stand um 8 Uhr 30 in den Startblöcken und habe mich zu zwei Nachthemden für meine fast Vierjährige durchgeprügelt und ihr noch eine Baseballmütze in rosa mit Minnie Maus (= Augenkrebs) gekauft.
Und die Digicam! Meine alte hat nämlich vor kurzem mehr oder weniger die Fühler gestreckt, und da kam das Superangebot grad richtig. Bin grad schon am Probieren. Das Ding ist sooooo klein, unglaublich.
LG Nicole
@arianamania
so früh war ich nicht, hab's erst um 9.30 geschafft ;o)
Bin mal auf die ersten Bilder Deiner neuen Digi Cam gespannt, Du wirst doch sicher welche machen und reinstellen, oder?
Es gab ja auch Fotopapier für den Drucker und davon habe ich mir ein Paket genommen.
Als ersten Versuch habe ich ein wunderschönes Foto von Isabel ausgedruckt und es hat erstaunlich gut funktioniert.
Wünsche Dir einen schönen Tag, trotz des Sauwetters :(
GLG
@püppi75
heute ist auch noch der Kindergarten geschlossen, und meine kleine Dame langweilt sich tierisch. Aber gleich werden wir zu Bekannten fahren, dann geht das hoffentlich heute trotz Mistwetter.
Mein erstes Foto habe ich mal ins Profil gestellt! Saskia guckt zwar etwas unentspannt, aber dafür ohne rote Augen durch die Welt ;-)
LG Nicole
Sieht doch suuper aus !!! GLG Petra
Re: Bei Aldi gibt`s wieder Kleinkinderklamotten
GLG Alex
@alex,alina u. fabi
na dann viel Glück, hoffentlich bekommst Du noch was Schönes!!!
Ich habe auch 4 Leggins erstanden, sind ja wirklich super praktisch.
GLG
Re: @alex,alina u. fabi
GLG Alex, die das bisschen Sonne nachher gleich ausnützt
Immer nur bei Aldi-Süd *heul*
*grins*
LG alex ( zur Zeit ohne Kind )
Keine Ahnung, tut mir seeeehr leid :(((
Aldi-Nord hat nie Schönes für Zwerge *jammer*
Wirklich komisch diese Unterschiede :(((
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen