Suchen Menü

Bei 8+4 einfach ohnmächtig geworden...

Hallo ihr lieben,
als ich am Montag so meine Weihnactseinkäufe machte und bei Douglas an der Kasse warten musste, bin ich einfach in Ohnmacht gefallen. Den Aufschlag hab ich gar nicht gemerk( erst am nächsten tag die blauen Flecken). Es waren soforttausend leute da und haben mir geholfen und so was... ich hatte echt wohl schiss... ich hab dann sofort meinen Mann angerufen und der bei Arzt, wie sollten kommen..
war dann am Dienstag gleich beim Arzt...das erste mal seit dem ich weiss das ich schwanger bin..
Zum Glück war alles in Ordnung! Unser Krümel war schon 2´3cm gross und das Herz hat geschlagen...hat also von meinem Sturz nix mitbekommen..juppi
Ist es euch auch schon mal so gegangen?
Sarah 9+0
Bisherige Antworten

Re: Bei 8+4 einfach ohnmächtig geworden...

Hallo Sarah,
umgekippt bin ich noch nicht, aber ich war schon 2x sehr nahe dran. Ich denke das liegt am niedrigen Blutdruck, damit war ich schon vor der SS gestraft. Als ich noch 48 Kilo bei einer Größe von 1,64 wog, ist mir das öfter passiert. Unsere Krümel sind sehr robust, die kann so ein kleiner Sturz nicht so schnell aus der Fassung bringen :o)
LG Simone 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen