Bei 2. SS schneller dicker u. runder ???
Kann das sein?
Liebe Grüße
Re: Bei 2. SS schneller dicker u. runder ???
Aber ich sehe jetzt schon aus wie im 5 Monat... obwohl ich gerade mal eine Wo weiter bin wie du... Unglaublich... Und bei gut gebauten sieht das immer gleich etwas, öh naja aus... :-)
Meine Waage zeigt aber erstaunliches an. Ich habe 3 Kilos abgenommen! IN der ersten ss habe ich im ersten Trimester 10 Kilo zugefressen!
Lg
Jeannine
lg Marigro (8+4)
also ich sehe auch aus wie im 5. Monat,allerdings wwr das auch vor der neuen SS so. DEr bauch war so gedehnt,daß ich mir sage,alles fett von den Seiten fällt nach vorne und kann mir gar nicht vorstellen,wenn das Kind erstmal wächst. Bin allerding nicht gerade zierlich. Habe in der ersten mit 85 gestartet und war dann auf 100 und ahb mich dann auf 73 runtergearbeitet und bin nun shcon bei 75 heul,hab mir 85 als grenze gestezt,abe rob das klappt???
Liebe Grüße
Kerstin
11.SSW
jo das kenne ich. Ich habe ne Woche im KH gelegen, als ich nach Hause kam und mich abends ausgezogen habe, hat mein Mann völlig geschockt geschaut und gefragt ob ich nicht mindestens 5 Kilo zugenommen habe. Habe ich aber nicht, noch kein einziges Gramm, ich wiege immer noch soviel wie am Anfang, aber der Bauch ist auch schon wie im 5. Monat.
Seufz, wo soll das blos hinführen !!! Ich bin jetzt in Anfang 10 Woche und trage schon U-Hosen. Beim Kinderturnen habe ich bescheid gesagt, das ich leider nicht mehr beim Aufbauen helfen kann (habe leichte Blutungen) und auch nicht mehr so mitturne. Da sagt die Leiterin doch glatt, hey ist doch ok. Man sieht es doch auch das du schwanger bist. Und das mit der 10 SSW KREISCH !!!!!!!!!!!!
LG Sveni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen