Befragung Diplomarbeit endlich online
ich hatte ja vor nun schon 2 Wochen wg. der Befragung nachgefragt. Nun würde mich mal intessieren, ob ich diejenigen, die sich darauf gemeldet haben auch noch per PN anschreiben kann, wegen Benutzername.
LG Sandra
Re: Befragung Diplomarbeit endlich online
ich warte auf Post ;O)
LG Cindy
na klar-her damit;-)
glg sandra mit maja
ja klar - ist kein Problem!
Klar. Kein Problem. LG Romy
Re: Klar. Kein Problem. LG Romy
leider darf ich heute keine PN mehr schreiben.
Das ist echt lieb von dir, dass du mitmachen willst.
Daher habe ich den Link bei mir ins Profil gesetzt.
Wenn du die Befragung startest, dann bitte ich dich sie bis zum Ende zu machen. Unbeendete Befragungen helfen mir leider nicht weiter.
Achso und für ein bißchen "Werbung" dafür im Bekanntenkreis wäre ich dankbar.
LG Sandra
P.S. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Klar, kein Problem!
Re: Klar, kein Problem!
Wenn du die Befragung startest, dann bitte ich dich sie bis zum Ende zu machen. Unbeendete Befragungen helfen mir leider nicht weiter.
Achso und für ein bißchen "Werbung" dafür im Bekanntenkreis wäre ich dankbar. Die Befragung tut nicht weh, kostet nur ein wenig Zeit.
LG Sandra
Nur her damit ;-) LG Petra
Re: Nur her damit ;-) LG Petra
LG Sandra
Immer her damit
Re: Immer her damit
Leider darf ich heute keine PN mehr schreiben.
LG Sandra
Kannst mich auch anschreiben :o) GGGLG
Re: Kannst mich auch anschreiben :o) GGGLG
Leider darf ich heute keine PN mehr schreiben. Waren wohl schon zuviele ;-).
Achso und für ein bißchen "Werbung" dafür im Bekanntenkreis wäre ich dankbar, ich muß nämlich auf eine Teilnehmerzahl von 150-200!!! kommen. Die Befragung tut ja eigentlich weh und kostet nur ein wenig Zeit.
LG Sandra
Re: Kannst mich auch anschreiben :o) GGGLG
Es ist echt lieb von dir, dass du mitmachen willst.
Leider darf ich heute keine PN mehr schreiben.
Achso und für ein bißchen "Werbung" dafür im Bekanntenkreis wäre ich sehr dankbar, ich muß nämlich auf eine Teilnehmerzahl von 150-200!!! kommen. Die Befragung tut ja eigentlich nicht weh und kostet nur ein wenig Zeit.
LG Sandra
Na klar - mach mal... GGLG Simone
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen