Bebe-Sounds
LG;
Tanja
Re: Bebe-Sounds
ich habe mir das Ding auch gekauft. War ganz verrückt, als ich gehört habe, dass es sowas gibt. Bis jetzt höre ich aber auch nur gluckern. Laut Anleitung soll man auch erst im 3. Trimester was hören. Also warte ich noch ein bißchen :-) Bis jetzt hat es sich bei mir nicht gelohnt.
Liebe Grüße
Krümel
Was genau ist Bebe-Sounds????
LG Claudi 24+6
Re: Was genau ist Bebe-Sounds????
wenn du interesse an dem gerät hast könnte ich dir meins anbieten. ich habe damit wirklich was gehört, man muss sich aber konzentrieren. wenn man die richtige stelle dann gefunden hat ist es faszinierend.
lg dagmar mit isabell, die schon wieder fast 2 jahre ist
Re: Was genau ist Bebe-Sounds????
Habe meins bei Ebay ersteigert, gibt es aber auch bei Baby Butt.
Liebe Grüsse
Ulrike
hab auch eins, ich glaub das hieß so. War etwas enttäuscht. Hab erst ziemlich gegen Ende was gehört, und es ist sehr anstrengend was zu finden.
Diesmal hab ich auch noch ne Vorwandplazenta und rechne gar nicht damit was zu finden.
Sternenfeder 23.ssw
Ich hab eins.
getestet habe ich es noch nicht, finde es aber auch sehr interessant.
LG Nina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen