Suchen Menü

Bebe-Sounds

Hallo! Kennt jemand von Euch Bebe-Sounds? Da kann man wohl das Baby im Bauch hören über Kopfhörer. Funktioniert das wirklich? Habe von einer Bekannten ein Stetoskop geliehen, aber da höre ich nur gluckern....
LG;
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bebe-Sounds

Hallo Tanja,
ich habe mir das Ding auch gekauft. War ganz verrückt, als ich gehört habe, dass es sowas gibt. Bis jetzt höre ich aber auch nur gluckern. Laut Anleitung soll man auch erst im 3. Trimester was hören. Also warte ich noch ein bißchen :-) Bis jetzt hat es sich bei mir nicht gelohnt.
Liebe Grüße
Krümel

Was genau ist Bebe-Sounds????

und wo bekommt man das her? Ich höre mit meinem Stetoskop nähmlich auch nichts, außer ein rauschen.
LG Claudi 24+6

Re: Was genau ist Bebe-Sounds????

hallo claudi,
wenn du interesse an dem gerät hast könnte ich dir meins anbieten. ich habe damit wirklich was gehört, man muss sich aber konzentrieren. wenn man die richtige stelle dann gefunden hat ist es faszinierend.
lg dagmar mit isabell, die schon wieder fast 2 jahre ist

Re: Was genau ist Bebe-Sounds????

Ich hab auch eins, kann aber noch nichts hören, bin erst in der 21. SSW.
Habe meins bei Ebay ersteigert, gibt es aber auch bei Baby Butt.
Liebe Grüsse
Ulrike

Hi,
hab auch eins, ich glaub das hieß so. War etwas enttäuscht. Hab erst ziemlich gegen Ende was gehört, und es ist sehr anstrengend was zu finden.
Diesmal hab ich auch noch ne Vorwandplazenta und rechne gar nicht damit was zu finden.
Sternenfeder 23.ssw

Ich hab auch eins. Während der letzten Schwangerschaft hab ich bis zum Schluß nix gehört, vermutlich da die Plazenta an der Vorderwand war. Bin gespannt, ob es diesmal klappt... Sonst wird's über Ebay verscheuert!! LG, Claudia

Ich hab eins.

Wenn man Geduld hat, und die richtige Stelle gefunden... Ich hab schon Babys Herztöne gehört und Papa dann auch gleich, weil ich ihm die Kopfhörer rübergereicht habe. Theoretisch müßte ein Stethoskop das gleiche bringen. Man braucht einen ruhigen Raum und sollte es so ca. 4h nach einer Mahlzeit probieren. LG Tabata 26+1

In der aktuellen Eltern hat das am besten abgeschnitten.
getestet habe ich es noch nicht, finde es aber auch sehr interessant.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen