Beantrage Streichung dieses Tages!
heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen.
Erst habe ich das Jacket das ich für Männe zur Reinigung bringen wollte zu Hause vergessen und durfte auf halbem Weg nochmal umkehren. Dann ist uns einer hinten aufs Auto aufgefahren und zu guter Letzt ist mir Julia vom Arm gefallen als ich Lena aus dem Laufställchen (sie wollte da unbedingt rein) gehoben habe und nebenbei noch telefoniert habe.
Wir waren mit Julia gleich beim Doc. Er meinte es wäre in Bezug auf den Sturz alles okay, aber Julia hat wahrscheinlich KISS.
Also für heute reicht es mir eigentlich, aber zu allem Übel ist Männe gerade da nach Hause gekommen als ich Lena hinlegen wollte und die ist jetzt wieder putzmunter und rennt hier noch rum.
und
Julia Sophie 02.08.04
Bin begeistert von soviel Anteilnahme.
Re: Beantrage Streichung dieses Tages!
bin seit gestern vorm. das erste mal wieder online... auch wenn es etwas spät ist, will ich dich trotzdem noch trösten! *tasse leckeren tee rüberrreich*
ein glück, daß julia nichts passiert ist und ihr euch bei den auffahrunfall auch nicht verletzt habt!!! aber etwas positives hatte der tag doch: nun kann julia wenigstens schnell gegen kiss behandelt werden. ist zwar nur ein kleiner trost, aber besser als gar keiner.
lg, carola mit schlafender lea auf dem arm (09.08.04)
ps: will auch 2 jahre abstand zw. meinen kindern - werde also ab nächsten sommer/herbst wieder basteln :o)
Re: Beantrage Streichung dieses Tages!
oh weia, ist ja nochmal gut ausgegangen. ich kenn auch solche verflixt verhexte tage, wo alles schief läuft. ich hoffe, heute ist es besser. glück im unglück, das der doc wenigstens bei julia kiss gefunden hat. so könnt ihr dass ja behandeln lassen. schick mal tröstschoki rüber.
gglg marie mit aanish aufm arm
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen