Baulärm, Schulhausmeister und und und *sinnlos*
seit 6:45 Uhr genießen wir hier ein wahres Konzert. Vor dem Haus eine riesige Straßenbaustelle, hinter dem Haus wird einfach nur gebaut - genauer gesagt gesägt, links daneben meint der Schulhausmeister, um diese Zeit das Unkraut aus den Pflasterritzen kratzen zu müssen und im Hausflur schleift einer irgend was ab.
HILFE!!!!
Ist doch kein Wunder, dass mein Kleiner da keine Lust hat auf die Welt zu kommen. *grummel*
Frustrierte Grüße
Su 40+5
PS: Und die Sonne ist auch nicht da. :o(
Jetzt hab ich doch gestern so ein supersüßes Sommertop gekauft (obwohl schon über Termin aber ganz viel reduziert) und möchte es auch noch schwanger tragen.
Re: Baulärm, Schulhausmeister und und und *sinnlos*
Sonne ist ja jetzt da, also sozusagen Top Wetter.
Ich hoffe mittlerweile hat der eine oder andere Krachverursacher aufgegeben.
LG
Alexandra
war gleich viel besser als die Sonne dann da war. Und ich bin dann geflüctet. Auf den Wochenmarkt und nachmittags hatte ich ja eh volles Programm.
LG
Su
also bei uns (raum Hannover) is um halb 12 Sonne da. Bei dir nun sicher auch. Also Baulärm ist ja wirklich dumm. Aber die meisten Kinder kommen ja angeblich nachts, und da wird dann doch wohl Stille sein.....
Sternenfeder 39+5
ja, die Sonne kam dann noch raus und ich bin geflüchtet.
Heute war ich auch mal wieder bei der FÄ, nach deren Meinung lässt sich mein Kleiner noch Zeit.
LG
Su
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen