Suchen Menü

Baulärm, Schulhausmeister und und und *sinnlos*

Guten Morgen zusammen,
seit 6:45 Uhr genießen wir hier ein wahres Konzert. Vor dem Haus eine riesige Straßenbaustelle, hinter dem Haus wird einfach nur gebaut - genauer gesagt gesägt, links daneben meint der Schulhausmeister, um diese Zeit das Unkraut aus den Pflasterritzen kratzen zu müssen und im Hausflur schleift einer irgend was ab.
HILFE!!!!
Ist doch kein Wunder, dass mein Kleiner da keine Lust hat auf die Welt zu kommen. *grummel*
Frustrierte Grüße
Su 40+5
PS: Und die Sonne ist auch nicht da. :o(
Jetzt hab ich doch gestern so ein supersüßes Sommertop gekauft (obwohl schon über Termin aber ganz viel reduziert) und möchte es auch noch schwanger tragen.
Bisherige Antworten

Re: Baulärm, Schulhausmeister und und und *sinnlos*

Hallo Su,
Sonne ist ja jetzt da, also sozusagen Top Wetter.
Ich hoffe mittlerweile hat der eine oder andere Krachverursacher aufgegeben.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
war gleich viel besser als die Sonne dann da war. Und ich bin dann geflüctet. Auf den Wochenmarkt und nachmittags hatte ich ja eh volles Programm.
LG
Su

Hm..
also bei uns (raum Hannover) is um halb 12 Sonne da. Bei dir nun sicher auch. Also Baulärm ist ja wirklich dumm. Aber die meisten Kinder kommen ja angeblich nachts, und da wird dann doch wohl Stille sein.....
Sternenfeder 39+5

Hallo Sternenfeder,
ja, die Sonne kam dann noch raus und ich bin geflüchtet.
Heute war ich auch mal wieder bei der FÄ, nach deren Meinung lässt sich mein Kleiner noch Zeit.
LG
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen