Suchen Menü

Bauchwegroller

Hallo Ihr, ich habe einen Bauchwegroller, den ich auch gerne benützen möchte.Leider habe ich keine Anleitung mehr dazu. Hab mir das Ding nach der Geburt meiner Großen zugelegt. Also vor 3 Jahren. Bin inzwischen umgezogen und das Anleitungsheft hat irgendwie Beine bekommen.Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen .Hat jemand auch so ein Ding? Auf was muss ich denn achten, damit ich mir keinen "Schaden" zufüge? Hab echt total vergessen auf was ich achten muss.Möcht doch soooo gerne wieder nen straffen BAuch bekommen....
Liebe Grüße Emma und ihre 2 Mädels (3 Jahre und 9 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Bauchwegroller

oh je!! Meiner verstaubt und die Anleitung ist auch irgend wo
Aber halt ich habe ja ein Buch "Bauch weg mit dem Roller"
Nacken: Gerade u locker halten
Rücken: Gerade halten
Kein Hohlkreuz
Knie gepolstert
Hände u Arme dürfen sich nicht verkrampfen
Und! Eine Trainingseinheit darf nicht länger wie 5 Min dauern
Ich denke dass wahrs
Viel Spass und mach für mich doch auch geleich einige Übungen mit :-))
Lg
Jeannine

Hi jeannine, danke für die Anleitung.Ich werd mal ein paar Übungen für Dich mitmachen. Lg Emma und co.

Hach wie pracktisch, hab meinen auch mal aus dem Schrank geholt und ins Wozi gelegt. Ich glaub da gefällt es ihm besser und wenn er Glück hat, wird er wenigstens vom großen hin und wieder bewegt *gg* Nee im Ernst, werd auch mal was tun müssen, kann ja nicht ewig so weiter gehen ;)schnief
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen