Bauchwachstum
bin jetzt in der 15ssw.
am abend wenn ich vor dem spiegel stehe sieht man schon ein bäuchlein,aber am morgen sehe ich ziemlich flach aus.
bin erst gebärende,wie man das so sagt.
wie ist es bei euch?
und wann wächst der bauch?
dachte in der 15ssw müsste da schon was kommen......
lg eve
17. SSW beim 2. kind => Bauch wie im 7. Monat ;o))
Re: Bauchwachstum
Keine Sorge, das mit dem Bauch ist ganz normal. Bei meiner ersten SS hatte ich ebenfalls NULL Bauch - bis Anfang/Mitte des 5. Monats trug ich meine ganz normalen Hosen...dann auf einmal gings ganz schnell. Hab dann auch kräftig zugenommen (knapp 28 kg - aber ich war vorher auch sehr sehr schlank..).
Bei meiner 2. SS dann hatte ich im 3. Monat bereits einen Bauch wie im 6./7. Monat.
Jetzt bin ich mit meinem 3. Kind Schwanger und befinde mich in der 16. SSW - wie in meiner ersten SS habe ich nur gaaaaanz wenig Bauch und hab auch noch gar nix zugenommen...
Mach dir keine Sorgen - der Bauch kommt von ganz allein und dann kannst zu täglich beim Wachsen zusehen *gg*
LG
Eva
Re: Bauchwachstum
LG
Sabine
17.SSW,2 Kind und noch nix zu sehen o.t aber LG ->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen