Bauchfrage
LG Steffi
Re: Bauchfrage
Ich habe mehr als ein Bäuchlein, leider ist es so nach zwei Schwangerschaften und 2 Kaiserschnitten :o/. Bei mir ist alles totes Gewebe und da werde ich mit Sport nichts werden.
Vielleicht ist es bei Dir ja auch so!?
LG Savi
LG Steffi
LG Savi
LG Steffi
LG Savi
Übrigens habe ich jetzt nach der Schwangerschaft überhaupt eine ganz andere Figur. Und einen riesigen Wabbelbauch, so speckig. Ich denke mal, mit Diät wird das ganze kleiner aber geht sicher nicht weg, denn die überschüssigen Teile können sich ja nicht einfach auflösen.
Aber du sagts ja schon, dafür haben wir super-süße Kinder!
LG Andie
Recht hast du!!
LG Kathi
mir gehts genau wie Kathi - reich dir die Hand...
ganz genau so gehts mir auch: immr wenn ich zu ungeduldig bin muß ich mir in Erinnerung rufen dasß ich nach Valentin auch mindestens 1,5 Jahre brauchte bis ich wieder das Gefühl hatte "meinen" Körper zu haben.
Diesmal hängen aber noch zusätzliche 8 Kilos drauf und das macht es nicht gerade leichter. und ich bin viel fauler....
kann mich nicht aufraffen Sport zu machen, bin so müde und nagestrengt... ich hoffe es wird besse wenn Frederike nachts mal besse schläft und ich iergendwann abgestillt habe. Ich habe schon den Eindruck daß das zusammenhängt...
GLG von Simone die die Hoffnung nicht aufgibt wiede in ihre alten Sachen zu passen.... :-))
kann mich Savi nur anschliessen. Bei mir hat schon eine ss gereicht, damit mein Gewebe *tot* ist und ich es auch nicht mehr wegbekomme *mallautheule*
Drück Dir die Daumen, das es bei Dir vielleicht doch noch weggeht.
Alles liebe Peachi
ich habe auch ein Überbleibsel am Bauch. Ich glaube man nennt
es "Fettschürze". Und selbst, wenn dieser Fettbereich mal
erfolgreich abtrainiert ist, wird eine große Hautfalte übrigbleiben.
Lara ist jetzt 8 Monate alt und ich trainiere regelmäßig den Bauch.
Aber so wie vorher wird er wohl nie wieder werden :-(
Jetzt verstehe ich auch, warum es so viele Schönheits-OPs gibt.
Ich glaube, beim Fettabsaugen wäre ich auch gleich dabei...
Ansonsten ist die restliche Figur wieder wir vorher.
Bei dir wird das Gewebe noch etwas gedehnt sein. Wenn es also
nicht wirklich Fett ist, hast du gute Aussichten, dein Bauch wieder
flach zu bekommen. Meine Freundin hat das auch geschafft.
Allerdings trainiert sie 3-5x die Woche.
LG Tina
ich habe schon immer sehr viel Sport gemacht (auch waehrend der Schwangerschaft), habe aber trotzdem an die 25 kg zugenommen. Jetzt mache ich seit einigen Monaten Weight Watchers und habe mein altes Gewicht fast wieder (es fehlen noch 3 kg) - mein Bauch ist fast genauso wie vorher, ueberschuessige Haut habe ich abere auch noch ein bisschen, aber das wird sich mit Sicherheit nach und nach zurueckbilden. Ich merke auch, dass der Bauch noch deutlich weicher als vor der SS ist. Da helfen hoffentlich Geduld und viele, viele Situps (ich mache fast jeden Tag 100).
LG Henrieke
Viele Grüße
Liro
sowohl bei der ersten wie auch bei dieser Schwangerschaft hatte ich ungefähr nach einem halben Jahr meine alte Figur wieder. Zugegeben, der Bauch ist jetzt weicher als vorher und die Haut ist auch noch nicht wieder ganz straff, aber das ich vier Kinder habe sieht man mir nicht an. Ich denke mal, das es auch Veranlagungssache ist, manche kriegen ja auch leicht Schwangerschaftstreifen und ich habe trotz Drillingsschwangerschaft keinen einzigen.
Klar, Gymnastik ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber auch kein Allheilmittel.
LG
Tuffi
ich hab auch noch Bauch zuviel.Ich hatte aber schon immer einen Ansatz von Bauch,ich würde sagen ich seh noch aus,als wäre ich im 5.Monat Ss,bin´s aber nicht :-(.Ich glaube ich würde den Bauch mit gezielten Übungen wegkriegen,aber ich bin so faul....Naja zum Abnehmen mache ich Ww und das klappt prima,mal sehen,vielleicht werde ich den Bauch auch noch los?!glg sandra mit Maja
bei mir ist es auch so! Ich habe vorher einen "Sixpack-Bauch" gehabt mit einer super Muskulatur. Habe super viel Sport gemacht. Und nach der Geburt ( Kaiserschnitt) war er schon wieder ziemlich flach. Hatte auch einen echt super kleinen Bauch. Aber überschüssige Haut ist immer noch da (wenn ich sitze). Ich glaube das dauert länger, bis es wieder weg geht, oder es geht gar nimmer weg, weil die Haut "kaputtgedehnt" wurde (wie bei Übergewichtigen, die soviel auf einmal abnehmen).
Bei mir wahrscheinlich nicht so schnell, haben nämlich das Geschwisterchen für Michaela in Planung und danach fang ich erst wieder so richtig an.
GLG
Moni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen