Bauchfoto von ssw 26+0 im Profil
LG Savi
Re: Bauchfoto von ssw 26+0 im Profil
sei nicht traurig, warum findest Du den Bauch nicht schön?, weil er Streifen hat? Das ist doch nicht schlimm, schließlich hast Du schon ein Kind. Ich hab auch schon den ersten Streifen bei mir entdeckt und mein Bauch sieht zum Schluß bestimmt auch nicht mehr so schön aus.
GLG Claudi und Murkelchen 24+0
@claudi u Murkelchen
Eigentlich nicht wegen der Streifen, sondern weil er so uneben ist. Bei Léan war er damals so schön rund und kugelig. Na gut, ich bin auch mit etwas Übergewicht gestartet.
LG Savi
@Savi
etwas Übergewicht hatte ich auch, aber ich schaue ganz optimistisch auf die Zeit nach der Geburt und freue mich schon wieder aufs tägliche joggen, sobald ich es wieder kann und bis dahin genieße ich einfach meine Schwangerschaft.
Und nun zu Dir: Dein Bauch ist schön, Deinem Baby geht es gut, der Frühling ist endlich richtig da, die Sonne scheint, also Schluß mit Trübsal und Fröhlichkeit an den Tag gelegt.
GLG Claudi
OK :o) - Danke! o.T. aber LG
also ich finde den Bauch schön. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es am WE auch, ein Bauchfoto zu machen.
Liebe Grüße
Anna
Danke! o.T.
@Moonstruck
Vielen Dank :o)!
LG Savi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen