Bauchbilder im Profil LG Dani und Luca 29.SSW
Huhu Dani & Luca!!!!!!!
Euer KiZi ist ja wirklich schön geworden, ich werde auch bald mal Fotos von unserem machen. Nur bei uns sieht man die Pooh Bordüre nicht so deutlich wie bei Euch, da wir einen sehr hellen gelbton auf einem hellen grün ausgesucht haben.
Seid ganz lieb gegrüßt von
Petra +* und Isabel inside 34 SSW
Re: Huhu Petra und Isabel !!!!!!!
Uns geht es gut,haben momentan nur wieder vermehrt Übungswehen und das macht mich immer einwenig nervös,aber sonst ist alles bestens.
Würde mich sehr freuen wenn ich Euer KiZi auch sehen kann,grün hatten wir uns ja auch überlegt aber sind dann doch bei gelb hängengeblieben.
Viel Spass morgen beim Möbel aufbauen.
Ganz Liebe Grüsse Dani und Luca inside 29.SSW
Toller Bauch!!!Lg susi
Schöne Bilder!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen