Bauch
Ich habe noch 10 Kg mehr drauf und mein Bauch sieht jetzt nach 15 Wochen immernoch etwas nach schwanger aus:-(
Und nochwas: passen eure Ringe (Ehering) wieder? Meiner noch nicht...hoffe das wird wieder:-)
Grüße
Liro
Re: Bauch
Leider kann ich dich nicht aufmuntern. Ich hatte ca. 27 kg zugenommen und mittlerweile ist alles runter. Ich hab sogar 3 kg weniger als vor der SS. Gewand passt alles schon wieder (*stolzbin*). Der Bauch ist allerdings noch immer wabbelig, das war er aber vorher auch...
LG, Sonja mit Dominik 19W+4T
fingerheb
das einzige, das mir von vor der SS passt ist der Ehering *lach*
Nee, im Ernst: ich habe jetzt (17w nach der Entbindung) immer noch 8-9 kg mehr drauf *schnief* Aber eher am Po und Beinen als am Bauch. Ich warte voller Sehnsucht auf den Tag, an dem durch das Stillen meine "Reserven" angegriffen werden ;o) Aber ich muß gestehen, eben durch das Stillen habe ich immer Hunger - und da man ja nicht Hungern soll, esse ich dann eben auch. Vor allem im Moment diese leckeren Weihnachtsplätchen *schmatzundschlechtesgewissenhab*
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin,
Carola
Ich habe zwar fast mein altes Gewicht wieder (2 kg bleiben wohl
für immer erhalten) - aber der Ehering paßt nicht mehr... Und zwar
fällt der bald vom Finger!! Komisch, vorher saß der perfekt. SS und
Stillerei scheinen bei mir Gelenkschwund verursacht zu haben,
nun kann ich ihn an kalten Tagen gar nicht tragen, aus Angst ihn
zu verlieren :-((
Tja, so kann einen das Kind ausmergeln!
GGLG Simone
ich´hab auch noch einiges drauf und durch das stillen hab ich sooooo viel hunger, dass es eher noch mehr wird. doooof.
ehering sitzt sehr eng.
liebe grüße von steffi mit lotti auf dem arm
hab auch noch 5 Kilo's zu viel :-(((( LG Romy
Musstest Du das ansprechen???
Uaaaah, ich wurde Gestern schon gefragt wann es so weit ist! Ich sagte nur is schon 5 Monate alt *grr*! Tolles Kompliment. Also ich hab 9 kg in der ss zugenommen und jetzt hab ich noch 10kg zu viel drauf und durch das stillen könnte ich FRESSEN. Bin dauerhungrig, fast so wie meine Freundin, die in der 33ssw ist.
LG CIndy, deren Mann gleich seiner armen Hungernden Frau ne Pizza mitbringt ;-)! *schmatz*
PS: sobald Alina abgestillt hab, sag ich den Pfunden den Kampf an
ich habe nach der SS 10kg weniger gehabt weil ich nix zugenommen habe,allerdings habe ich eine heftige Schilddrüsenunterfunktion bekommen und wusch waren wieder ein paar Kilos drauf :-(.Mein Bauch ist am schlimmsten,ich hab echte Probleme mit Hosen,wenn sie am Bauch passen das schlappern sie an Po und Beinen *heul*.Und apropo Ringe,ich hab mich auch schon gewundert warum mein Lieblingsring immer noch nicht wieder passt...mein Ehering ist glaube festgewachsen *lol*
Schön das es nicht nur mir so geht
GGGGLG
Chick+Nicki 22w
hab auch noch 4 Kilo zu viel LG----------->
7 kilo
ich gehe jeden tag mind. 2 stunden mit dem wagen spatzieren. das wirkt echte wunder, ansonsten unternehm ich nichts. man sagt ja 9 monate... da hab ich noch ein bisschen zeit. will keine diät machen wegen dem stillen.
gruss
katrin
ach ja... ehering passt auch wieder!
3 kg zu viel, Sachen u. Ehering passen LG
ich habe von zugenommenen 25 kg noch 6 kg drauf.
Die alten Hosen passen nicht mehr wirklich. Bekomme sie nicht mehr über den Po :-(
Eheringpasst jetzt endlich wieder gut, vorher hatte ich Probleme ihn abzubekommen.
Ich möchte den Speck ab Bauch, Oberschenklen und Po gerne loswerden, kann aber damit leben!
LG sandra
"nur" noch 7 KG mehr als vor der Schwangerschaft. Dafür hatte ich
aber damals schon 8 kg zu viel auf der Waage (weil ich wegem
Kinderwunsch und abgesetzter Pille so viel gefressen habe ;-))
Also bleiben mir noch 13 kg zum abspecken.
Bauch ist total wabbelig und ein Rettungsring habe ich auch noch.
Die Hosen passen aber trotzdem noch nicht, da mein Becken
immer noch total breit ist. Ob sich das nochmal ändert??
Ehering passt zum Glück wieder und die "Figur" oder das was
davon übrig geblieben ist, kann man ja jetzt in dicke Mäntel und
Pullover verstecken.
LG Tina
Den Ehering und die übrigen Ringe konnte ich die ganze SS über anbehalten, haben immer gepasst und passen jetzt auch.
GLG Alex
alte Form ist irgendwie noch nicht wieder da. Will sagen,
dass mir meine alten Sachen noch nicht passen, den Ring
trage ich seit ca. 2 Monaten wieder, auch wenn er etwas
enger sitzt als vorher.
Ich will mein Flori stillen bis er ein halbes Jahr alt
ist. Danach werde ich keine Rücksicht mehr auf die
Milchbildung nehmen und wieder mit Sport anfangen. Wenn
dann noch Milch kommt ok und wenn nicht auch ok. Hoffe bis
zum Sommer meine Figur wiederzuhaben, wie sie zu unserer
Hochzeit war, aber da muss nicht nur ein Kilo runter
sondern nochmal ca.10 :-( weitere Kilos.
LG Claudi mit Flori (am So 20 Wochen)
noch 8 kilo zuviel,Ring passt nicht :-((((((((((((
Ich schließe mich Sandra78 an ;-))
Ich habe zwar mein altes Gewicht wieder. Ging ganz schnell aber mein Bauch ist auch noch leicht schwanger nicht viel aber ein wenig!
Meine Ringe passen auch wieder habs zwar noch keinen ehering aber das wird hoffe ich doch.
Lg Nicole
habe noch ca 2 kg zuviel drauf, alte sachen passen nur teilweise, neue hosen sind schon was zu groß. der ehering passt mir seit ner ganzen weile wieder.
LG Kirsten + Elif (21 w)
Ich hatte in der Schwangerschaft 26kg zugenommen. Jetzt fehlen mir noch 4kg, um mein altes Gewicht wieder zu haben.
Ich arbeite eisern dran. *gg*
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 16w
ich habe gar keinen Ehering :-)
Tja, leider leider hat meine Figur nun doch ganz schön gelitten. Da muss ich aber etwas weiter ausholen. Als ich meinen Freund vor 4 Jahren kennengelernt habe, da habe ich 60 Kilo bei 174cm gewogen. Irgendwie (naja was heisst irgendwie, ich weiss schon woher :-) habe ich dann in den folgenden Jahren 12 Kilo zugenommen, also als ich schwanger wurde 72 Kilo. In der Schwangerschaft habe ich dann 18 Kilo zugenommen. Also, Endgewicht 90 Kilo! Innerhalb von ca. 2 Monaten hatte ich dann 15 Kilo wieder runter, um dann 1-2 Kilo wieder zuzunehmen. Jetzt wiegen ich so 76 Kilo und muss sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Der Buch sieht auch immer noch dick aus :-( und Julian ist jetzt schon morgen 24 Wochen alt.
Gruß
Alexandra
10 kg zuviel und noch etwas schwanger...
LG Kathi
aber um auch naschen zu können ,muss ich schon immer viel sport (joggen) etc.machen.
ich habe beim 1. kind 25 kg zugenommen und jetzt beim zweiten satte 30 kg,davon sind 15 kg gleich runter gewesen und nun habe ich noch 13 kg zu viel .
ich könnt echt kotzen ,habemir doch so viele neue sachen gekauft gehabt vor der ss.
an sport ist derzeit noch nicht zu denken ,da mir diegelenke noch wehtun ,naja und jetzt war der umzug.
ich gehe das gewicht aber gezielt im januar an ,mit sport,da ich sehr drunter leide soein dickmops zu sein ,keine rechte lust auf intimitäten etc.
mein gesamter unterbauch ist noch taub vom ks ,naja und nen schwimmring hab ich da auch noch *jammer
mein ehering passt wieder
liebe grüße von einer gewichtsgeplagten Yvonne
Durch diese doofe KS-Narbe ist er richtig hässlich (Narbe ist ein wenig dick und aufgeworfen)und die Haut noch recht wabbelig! Naja,...vielleicht ändert es sich ja noch mal...hab da aber wenig Hoffnung!
LG kate
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen