Suchen Menü

Bauch

Hallo,
ich muss jetzt noch nachfragen....ich bin erst in der 7+3 SSW und gerade die letzten Tage ist mein Bauch ganz schön groß geworden...ist meine 2.SS,vielleicht deshalb,aber es kommt mir schon sehr früh vor. Ich habe sogar schon die Schwangerschaftshosen von meiner 1.SS an :-(
Geht es jemandem auch so?
Bisherige Antworten

Re: Bauch

Hallo
ich bin jetzt 7+6 und meine Hosen kneifen auch schon etwas. Es ist auch meine 2. SS. Gott sei Dank brauche ich aber noch keine von meinen Umstandshosen rauszukramen .-))
An sich hab ich aber schon öfter gelesen, daß der bauch in der 2. SS schneller wächst als in der ersten.
Grüßlis
Verena

Hi liro,
bin genauso weit wie Du und es ist Nr. 3 und das "Problem" mit den Hosen kenne ich *gg* Mein Mann sagte gestern auch schön, ich hätte schon eine kleine Kugel dran. Das kann ja nur noch "besser" werden *lach*
GLG Siro

Hallo!
Bin 8+1 und mir paßt glaub ich nur noch eine hose die mit wähst hiiiii......
Habe mir gestern 2 ss-hosen zugelegt .Mein man meint ich hätte da schon ein kleines bäuchlein. Dies ist meine erste ss.
lg sylvi

Hi,
ist meine erste ss, mir passt noch eine hose und 2 weite röcke, aber ich hab besonders abends schon ne kleine runde kugel
LG Kirsten 8+2

Na ,da bin ich aber froh,daß es nicht nur mir so geht...aber nochwas...ist es bei euch auch so,daß der Bauch eher oben größer ist,als unten...hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen