Bauch nach langem liegen fester....
hmm, ich habe festgestellt, dass mein Bauch nach langem Liegen, z.B. über nacht fester wird und auch kugeliger. Wenn ich dann aufstehe, um auf die Toi zu gehen, und lege mich danach wieder hin, dann ist der Bauch "schwabbelig" und nicht mehr fest und auch nicht mehr im Unterbauch.
Der ganze Bauch ist weich und die Kugel im Unterleib ist weg.
Wo ist die hin? Habt ihr das auch? Das habe ich eigentlich nur morgens... und zwar jeden Morgen.
Liebe Grüße von sandra 18 + 0
Re: Bauch nach langem liegen fester....
ich kenn das zwar nicht, aber schau mal weiter unten im Forum, Sylverkari hat das auch hauptsächlich morgens.
Ich hatte es bis jetzt nur einmal letzten Donnerstag, war ich aber selbst schuld, hab meine Tochter (16 kg) die Treppe hochgetragen und hinterher war der Bauch knüppelhart.
Hat bis zum nächsten Morgen angehalten, dann war´s weg, vielleicht weil Erbschen geboxt hat.
GGLG Ines 18+1
Nein... meinte es anders...
Vielleicht drücke ich es anders aus:
Morgens habe ich einen kleinen festen Babybauch, der vom Unterbauch bis kurz über den Bauchnabel reicht und wenn ich aufgestanden bin, auch nur kurz, und mich wieder hinlege, dann ist dieser babybauch weg. mein Bauch iszt dann weder fest, noch kugelig. Der ganze Bauch ist dann eine "glatte" Fläche, die ganz weich ist und hmm, naja, etwas "rumschwabbelt".
Sobald ich aufgestanden bin, habe ich wieder einen richtigen Baybauch, jedoch im liegen nicht mehr.
Finde ich komisch....
LG Sandra 18 + 0
Das ist mir gestern auch passiert. Habe meinen Sohn nur aus dem Gitterbett gehoben. Hast du irgendwas dagegen unternommen? Oder lebst du einfach damit?
LG Gudrun
nöö eigentlich hab ich mich hingelegt und mich geschont, hab den Rest des Tages meinem Mann überlassen.
Dann ging´s besser am nächsten Tag.
LG Ines
LG Kirsten + krümel inside 23+6 heute noch 24.SSW
LG: Flocke 23SSW
ich habe so etwas Ähnliches auch schon bemerkt und gestern die FÄ darauf angesprochen. Sie meinte, dass das an der vollen Blase liegen kann. Sobald Du die geleert hast, wird auch der Bauch wieder weicher.
LG Sandra
Danke!!!!!
tja, auf die einfachsten sachen kommt man meisten nicht ;-)
Klar, das wird es sein!
Danke!
Gruß
Also, ich habe auch jeden Morgen eine feste Kugel rund um den Bauchnabel, am Abend vorher ist der Bauch fast verschwunden, verteilt sich wohl an den Seiten. Und nach dem Aufstehen ist der Babybauch plötzlich wieder da. Ob dies an einer vollen Blase liegt kann ich mir nicht vorstellen. Denn ich muß nicht jeden Morgen dringend auf die Toilette. Ich frage mich sowieso wie in meinen Bauch ein Baby mit 20-25 cm SSL reinpassen soll. Unglaublich!!
LG Kirsten 20+1 (Krümel wächst zeitgemäß - ET 04.08. lt.Rechner und Krümel hat ET 03.08. - und das seit Anfang an)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen