Bauch beult aus!!
Ab 23+0 ist meine Kleines so kräftig, daß man jeden Tritt mit einer ausgeprägten Beule am Bauch beobachten kann! Jeden Tag strampelt es so kräftig, das mein ganzer Bauch sich bewegt, von unten nach oben, vorallem in Höhe des Bauchnabels und wieder nach rechts usw. Es ist schon ein faszinierender Anblick, wenn der Bauch nach außen gedrückt wird. Am Dienstag geht´s dann ab in den siebten Monat!
Frohe Ostern Euch allen!
LG Kirsten 23+5
Re: Meiner auch!!!m.T.
mein Bauch beult sich schon seit ein paar Wochen aus.Erst ganz zaghaft-man musste wirklich genau hingucken-aber jetzt richtig heftig.Schönes Gefühl!!!Und mein Schatzi spürt es seit genau 19+0 auch.Seitdem hat er irgendwie einen ganz anderen Bezug zur Ss.Und am Dienstag geht er dann das 2. mal zur Untersuchung mit-freiwillig.Beim letzten mal wollte er nicht(hab dann meine Mum mitgenommen)hab ihn auch nicht gezwungen weil*bringtnichts*.Naja bin gespannt ob man schon sehen kann obs ein Mädel oder ein Junge wird*gespanntbin*,also guten Rutsch in den 7. Monat und noch schöne Ostern gglg sandra 21+0
Re: Bauch beult aus!!
schöööön, gell? Mein Stupsi beult meinen Bauch schon seit fast 2 Monaten immer wieder aus und ich bin nach wie vor fasziniert davon und könnte stundenlang auf meinen Bauch schauen, um die Bewegungen, die ich auch spüre, an der Bauchoberfläche nachzuvollziehen.
Noch eine schöne Kugel-mit-Beulen-Zeit!!!
LG Vronni mit Stupsi 25+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen