Bauch beult aus!!
Ab 23+0 ist meine Kleines so kräftig, daß man jeden Tritt mit einer ausgeprägten Beule am Bauch beobachten kann! Jeden Tag strampelt es so kräftig, das mein ganzer Bauch sich bewegt, von unten nach oben, vorallem in Höhe des Bauchnabels und wieder nach rechts usw. Es ist schon ein faszinierender Anblick, wenn der Bauch nach außen gedrückt wird. Am Dienstag geht´s dann ab in den siebten Monat!
Frohe Ostern Euch allen!
LG Kirsten 23+5
Re: Meiner auch!!!m.T.
mein Bauch beult sich schon seit ein paar Wochen aus.Erst ganz zaghaft-man musste wirklich genau hingucken-aber jetzt richtig heftig.Schönes Gefühl!!!Und mein Schatzi spürt es seit genau 19+0 auch.Seitdem hat er irgendwie einen ganz anderen Bezug zur Ss.Und am Dienstag geht er dann das 2. mal zur Untersuchung mit-freiwillig.Beim letzten mal wollte er nicht(hab dann meine Mum mitgenommen)hab ihn auch nicht gezwungen weil*bringtnichts*.Naja bin gespannt ob man schon sehen kann obs ein Mädel oder ein Junge wird*gespanntbin*,also guten Rutsch in den 7. Monat und noch schöne Ostern gglg sandra 21+0
Re: Bauch beult aus!!
schöööön, gell? Mein Stupsi beult meinen Bauch schon seit fast 2 Monaten immer wieder aus und ich bin nach wie vor fasziniert davon und könnte stundenlang auf meinen Bauch schauen, um die Bewegungen, die ich auch spüre, an der Bauchoberfläche nachzuvollziehen.
Noch eine schöne Kugel-mit-Beulen-Zeit!!!
LG Vronni mit Stupsi 25+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen