Bauch abends größer???
ich hab das Gefühl, dass mein Bauch abends immer wesentlich größer ist als morgens. Kann das sein, geht euch das auch so? Ich kann mir zwar vorstellen, dass es vielleicht am Essen und so liegt, trotzdem verunsichert es mich immer etwas, wenn er morgens wieder viel kleiner erscheint. Ich weiß auch nicht wie groß er eigentlich schon sein müßte. Das ist zwar bei jedem anders, aber ich hab jetzt ca. 87cm Umfang am BAuchnabel und mir kommt es so vor, als würde es auch grad nicht viel mehr werden seit einer Woche oder so. Wie schnell wächst so ein Bauch denn normalerweise. Sorry für meine ganzen unbeholfenen Fragen, aber irgendwie verunsichert mich das doch alles, ich würd den Kleinen so gerne schon spüren. um eine Bestätigung zu haben, dass es ihm gut geht. Muß ich mich wohl noch gedulden. Am Donnerstag ist gottseidank wieder US. Kann es kaum erwarten. Freu mich über jede Erfahrung von euch! Schönen Sonntag noch!!! GLG Sassa
Re: Bauch abends größer???
mir geht es genauso. Ich merke es immer an der Kleidung. Den Bauchumfang habe ich noch nie gemessen. Aber ich gehe auch nur ganz selten auf die Waage. Ich merke ja auch so, dass alles nicht mehr zu geht.
Alles Gute für Donnerstag!
Liebe Grüße
Sarasah
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen