Bauch abends größer???
ich hab das Gefühl, dass mein Bauch abends immer wesentlich größer ist als morgens. Kann das sein, geht euch das auch so? Ich kann mir zwar vorstellen, dass es vielleicht am Essen und so liegt, trotzdem verunsichert es mich immer etwas, wenn er morgens wieder viel kleiner erscheint. Ich weiß auch nicht wie groß er eigentlich schon sein müßte. Das ist zwar bei jedem anders, aber ich hab jetzt ca. 87cm Umfang am BAuchnabel und mir kommt es so vor, als würde es auch grad nicht viel mehr werden seit einer Woche oder so. Wie schnell wächst so ein Bauch denn normalerweise. Sorry für meine ganzen unbeholfenen Fragen, aber irgendwie verunsichert mich das doch alles, ich würd den Kleinen so gerne schon spüren. um eine Bestätigung zu haben, dass es ihm gut geht. Muß ich mich wohl noch gedulden. Am Donnerstag ist gottseidank wieder US. Kann es kaum erwarten. Freu mich über jede Erfahrung von euch! Schönen Sonntag noch!!! GLG Sassa
Re: Bauch abends größer???
mir geht es genauso. Ich merke es immer an der Kleidung. Den Bauchumfang habe ich noch nie gemessen. Aber ich gehe auch nur ganz selten auf die Waage. Ich merke ja auch so, dass alles nicht mehr zu geht.
Alles Gute für Donnerstag!
Liebe Grüße
Sarasah
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen