Banane heisst jetzt gangang :-).......
Julian hat heute zum ersten Mal ein Phantasiewort für etwas was er gerne mag erfunden. Er sagte heute mehrmals ganggang zur Banane:-)
Wie kommt man auf sowas? Also mein Neffe hat mich mit ca.2 Jahren nattennatten genannt.
Was ist das bloß für eine Sprache?
LG
Alexandra
Bei meinem Großen hieß...
Wir haben eben phantastische Kids ;o))
GLG Siro
Re: Banane heisst jetzt gangang :-).......
ist ja voll goldig!! Ich denke er probiert Banane zu sagen und das kommt dann einfach dabei raus!! Ist doch super schön, wenn die Kleinen so sprechen.
Bei Michaela fängt es langsam auch so an. Zu Wasser sagt sie WAWA, aber WA ist halt neben Mama und Papa das einzige was sie kann. Der Hund ist übrigens auch WAWA, obwohl wir immer gesagt haben das ist ein Hund ;-)
GLG
Moni
Und bei uns heisst "Nang Nang" die Kuschelente *g*
das ist doch mal ein schönes Wort *lol*! Aber wie ein Kind darauf kommt - null Ahnung.
Kendrick sagt zu Danke "DaaDaa" :o).
LG Savi
wird irgendein babylonischer dialekt sein.
hier ist alles dingding. bis auf die katzen, die sind kaka (hoffentlich verwechselt er da nicht mal was), und hunger ist nell mit mindestens drei ausrufezeichen (das schon seit er 12 wochen alt ist).
aber nattennatten ist auch nicht schlecht. anagramm für tante. schlaues kerlchen ;-)
lg
maren
Wir haben auch solche klasse Wörter: Banane ist Nanane,
Dankeschön klingt wie Dankedu (ne is echt super nett von Dir, das sollten wir bei Yogitee besprechen*g*)
Ballon ist poo (hä?), Lampe ist Bampe!
Ich finde das echt süß!
Der Sohn von meinem Chef hat seinen Frisch geborenen Bruder, der Christopfer hieß Differdoffer genannt- das klang scharf!
LG Britta
das ist ja süß, hihi. Ich fand es schon bei Lisa so zum dahinschmelzen, Giraffe z.B. hieß eddi-affe, zum brüllen.
Bei Lenny muß man auch manchmal raten, was es werden soll, titty=teddy, haaaah!!! ist Durst, wawa bedeutet Tier, egal welches, hauptsache vierbeinig ;-)
Babysprache = schönste Sprache.
GLG Ines
Bei uns "Nano"
Ist schon lustig, wie die Kleinen so anfangen zu sprechen, oder?
Banane ist bei uns nane.
Lara Freundin Nina heißt bei Lara aber immer nur "Ernie". Das kriege ich auch nicht aus ihr raus. Dabei sieht Nina überhaupt nicht wie Ernie aus ;-)
GLG Katja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen