Ballett mit Kinderbetreuung!
Ich muss allerdings sagen, dass mir bei grossen Spruengen irgendwie der Beckenboden mitfedert ... fuehlt sich irgendwie komisch an. Wie ist das bei Euch? Merkt Ihr was, wenn Ihr lauft oder springt?
Gute Nacht, folke-charlotte
Re: Ballett mit Kinderbetreuung!
jo,das ist mir beim Joggen auch schon aufgefallen.Am anfang dachte ich es wäre der überhengende Bauch(speck) der mir das unangenhme Gefühl macht,aber es ist wohl der Beckenboden,denn der Bauch ist gar nicht mehr soooo groß;-).Ob dieses Gefühl für immer bleibt?Ich hoffe nicht,ich find´s sehr unangenehm!
Du machst Ballett?Bist dann wieder´ganz schön fit,gell?!
glg sandra mit Maja
Beste Gruesse! folke-charlotte
naja, ich bin nicht "von Anfang an" dabei. Ich habe erst mit 25 angefangen, allerdings war ich als Mittelstreckenlaeufer nicht ganz unfit und bin auch fuer das hohe Alter recht weit gekommen. Mittlerweile bin ich 37 (ogottgott...). Ich habe bis zum 7. Monat mitgetanzt und dann ging's einfach nicht mehr. In den Spiegel konnte ich schon im 5 Monat nicht mehr gucken, ohne es zumindest seltsam zu finden.
Nach der Geburt war ich doch ganz schoen fertig und so hat es dann doch 6 Monate gedauert, bis ich den Weg in den Ballettsaal wieder gefunden habe. Gelaufen bin ich allerdings vorher schon wieder. Und fit fuehlen tu' ich mich noch ueberhaupt nicht!!! Es ist unglaublich, wie sehr man an Gelenkigkeit verliert (Spagat ade!), das aplomb ist futsch und irgendwie scheint mein Hirn auch langsamer geworden zu sein, denn bei einfachen Kombinationen verliere ich ganz schnell den Ueberblick. Naja, wird schon wieder.
Viele Gruesse, folke-charlotte
Oh, toll....
na das hört sich ja klasse an.
Tut dir bestimmt gut, wieder was für dich zu tun. Wart ihr vorher schon ne Gruppe oder wie ist das entstanden?
Ich hab zum Glück keinerlei Beschwerden mit dem Beckenboden. Mach aber ganz oft immer wieder, auch schon ganz unbewusst, Beckenbodenübungen...
Schönes WE
Silke
Re: Oh, toll....
Gruesse! folke-charlotte
lg und schönes fluggefühl :-)
kazita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen