Bald soll es wieder so weit sein....
meine kleine wird montag ja schon wieder 10 Monate alt, und da wir uns nun doch entschlossen haben, noch ein drittes kind zu kriegen, soll das auch schon bald passieren, denn ich will ja auch irgendwann mal arbeiten und so...
nun meine frage, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich euer Zyklus eingependelt hat. nachdem ihr die pille abgesetzt habt? Ich weis das alles gar nicht mehr... Also wie viele monate musstet ihr üben, bis es geklappt hat?
Danke...Sarah mit Milena und Nalja
Re: Bald soll es wieder so weit sein....
beim ersten Kind hat es genau ein Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin, bei Simon ist es im dritten Zyklus passiert.
LG und viel Erfolg
Petra
also da wir eine ICSI hatten, kann ich Dir zu dem "wie lange habt ihr gebraucht" nicht viel sagen.
Ich kann Dir nur sagen, dass nach 8 Pillenjahre mein Zyklus gleich nach absetzen wieder normal war. Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen - danach konnte ich die Uhr stellen. Auch jetzt nach der Geburt hatte ich 2x meine Mens. wieder mit 28 Tagen abstand. Da die Ärzte meinen Mann aber sicherer als die Pille betitelten haben wir nicht verhütet ;-)
Ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen das es schnell klappt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+4
an dem 1. Geburtstag unseres Großen im Oktober haben wir beschlossen, auf die Verhütung zu verzichten, vor Weihnachten hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Bei meiner Schwester ging es noch schneller. Sie hat ihre Pille abgesetzt und die nächste Mens gar nicht mehr gekriegt, weil sie schwanger war.
Das ist aber glaube ich von Frau zu Frau verschieden, also einfach überraschen lassen.
LG
Tuffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen