Suchen Menü

Bald ist Sonntag und dann...

geht's endlich in den Urlaub!!
Ich freu mich schon so auf drei Wochen Wärme am Gardasee. Ich bin schon gaz hibbelig und die ganze Zeit am Überlegen, was noch Wichtiges mit muss.
Naja, noch sind zwei volle Tage Zeit, da werd ich schon alles auf die Reihe kriegen.
Vorfreudige Grüße
Angelika mit Max
Bisherige Antworten

Re: Bald ist Sonntag und dann...

Oh das klingt gut - 3 Wochen Gardasee. Darauf hätte ich auch grad Lust. Die wichtigen Dinge (Dokumente, Geldkarte, Reiseapotheke, Badesachen) hast du sicher schon gepackt. Und alles andere kann man zur Not noch kaufen. Ich vergesse meistens die Sonnenbrille (hast du die schon?).
LG Kathi

Hi,
für Max habe ich eine Sonnenbrille, die mag er aber gis jetzt noch nicht aufsetzen, d.h. er setzt sie immer gleich wieder ab. Und der Rest liegt bereit :-)
GGLG
Angelika

hallo
darf ich mal fragen wo am gardasee ihr urlaub macht?
in einem hotel oder ferienwohnung?
darf ich indiskreter weise auch fragen was ihr ca. bezahlt..?
bin nur so neugierug weil wir auch gern dort urlaub machen möchten und nix passendes finden können!!
liebe grüße
Rabea

Hallo Rabea,
wir sind in Malcesine. Meine Eltern haben dort ein Haus. Deswegen kann ich dir leder gar keine Preise nennen. Ich hätte dir gerne geholfen, bin aber in dieser Sache keine gute Ansprechpartnerin ;-)
Grüße
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen