Bald Halbzeit und unerfreuliche Begegnung mit der
Re: Bald Halbzeit und unerfreuliche Begegnung mit der
Ich kann zwar noch nicht mitreden, wie das in vorhergehenden SS so ist bzw. war, aber bis jetzt halt ich mich noch ganz gut. Die ersten 8 Wochen hatte ich 4 kg abgenommen und davon bis jetzt erst zwei wieder drauf. Muß mich aber teilweise schon sehr beherrschen, ich könnte ununterbrochen essen. Ich bin mal gespannt wieviel es noch wird. Schick dir mal schönes Wetter rüber, bei uns scheint (noch?) die Sonne auch wenns etwas stürmt.
Schönes WE, LG Sabrina + Krümelchen, 16+0
Re: Bald Halbzeit und unerfreuliche Begegnung mit
ich erschreck mich auch jedes Mal... War zwar nur ne halbe Portion vor meiner SS, aber so 4 Kg habe ich auch schon drauf!
Vorgestern war ich total deprimiert, das keine Hose mehr paßt - aber eine Freundin hat mir 3 Jeans (2 Nummern größer) geliehen und jetzt paßt es wieder! Man sieht aber auch das da was wächst :-)
Vielleicht wirds ja ein riesen Baby???
GGGLG Frauke mit Mausi 16+6
In Gstaad habt ihr regen? Hier ists zwar nicht mehr so schön, aber bisher kein Regen :-)
von meiner Gewichtspanik hab ich ja schon mal geschrieben :-(
Und aus den plus 8kg, sind schon plus 10kg geworden :-((
Ich weiss echt nicht, was ich tun soll. Ich habe das Gefühl, dass ich "essbares" bloss ankucken muss und schon setzt es an - das, obwohl ich, wenn nicht Schwanger, unmengen essen kann und das ohne nur ein Kilo zuzunehmen..
Naja, da muss ich durch. Nun versuche ich standhaft maximal 2 Kilo pro Monat zuzunehmen...Dann schaff ichs evt mit insgesammt 20 plus am ende - das sind dann ja schomal 15kg weniger als bei der letzten Schwangerschaft!
Lg aus Züri
nach Gstaad
Mia
Bin mal gespannt was meine Waage im Juli sagt.
Liebe Grüße
Tanja
also ich hab auch schon mehr zugenommen wie bei Jona und ich esse nicht wirklich mehr momentan. Es liegt aber bei mir glaube ich hauptsächlich daran, dass ich Jona kaum noch stille, da ich irgenwie leider fast keine Milch mehr habe und somit auch weniger Kalorien verbrauche.
Ich hab auch schon knapp über drei Kilo zugenommen, allerdings bin ich auch nur 1,58m, da fällt das gleich mehr auf. Aber wie du schriebst, die Kilos schmelzen mit dem Stillen dahin. So wars wenigstens bei Jona.
LG, Silke 19.SSW
:-)))))
Re: :-)))))
ich denk auch den ganzen Tag nur ans Essen (und tus auch!!) aber OWunderOWunder, ich hab noch NICHTS zugenommen!!!Erste SS 15 Kilo.
lg marigro 16+6
bin 19ssw und habe auch schon 6 kilo mehr :-(,ja nu was sölls.
he bei uns regnet es erst jetzt.
lg eve
Siehst mal an den vielen Antworten wie "brennend" das Tehma ist...
Ich bin bei 17+6 und habe auch schon 6 Kilo zugenommen!!! In meiner ss vor 4 Jahren waren es insgesamt 16 Kilo und ich hatte zum Schluße viel Wasser.
Seit 1 Woche trage ich nun Komtressionstrümpfe (echt sexy..) weil ich jetzt schon mit Wassereinlagerungen hatte (wie soll das nur werden wenn ich noch weiter bin und es warm wird!!!???)
Aber die Strümpfe tun wirklich sehr gut, habe abends reichtig schlanke Beine.
Ansonsten graut mir auch vor der Gewichtszunahme, aber mit Sport finde ich es auch schwierig, und man nimmt halt auch zu wenn man von heut auf morgen mit Sport aufhört. Habe Volleyball gespielt (bis mir der Bauch nach jedem Training weh tat) und bin geritten. Jetzt reite ich auch nur noch im Schritt umher, aber anstrengen muß man sich dabei ja nicht - weißt Du ja selbst.
Also: Augen zu und durch, wird schon wieder abgenommen, hauptsache es geht uns gut und dem Kleinen auch. Ich versuch es jetzt einfach als vorübergehenden Zustand anzusehen..
Liebe Grüße Simone
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen