Badesitz-praktisch?
Wo man den Kleinen wenn er sitzen kann in die große Badewanne stellen kann. Kennt das jemand bzw. hat dedn jemand?
EIgentlich dachte ich, wenn er sitzen kann, kann er das auch ohne extra Sitz. Aber wenn Papa mit in der Wanne sitz und spielt und der Kleine vielleicht doch noch nicht so sicher sitz ist sowas vielleicht besser?
LG Nina
Re: Badesitz-praktisch?
ich habe so ein Sitz für die kleine Wanne (wo sie noch liegen). Ich habe das Ding 1x benutzt und weg gestellt. Konnte sie überhaupt nicht richtig waschen.
Es lohnt sich wirklich nur zum "spielen".
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 17w6t
wir haben so einen und ich lieben ihn. Allerdings haben wir einen in den man die Kids reinlegt.
LG
Yvonne
Also wir haben für meine Tochter so einen Sitz gekauft obwohl sie schon sitzen konnte. Doch im Wasser ist das ganz was anderes, da sind die Kleinen noch nicht so Stabil. Wir haben ihn erst vor Kurzem weggelassen (Joana ist jetzt kanpp 19 Monate). Allerdings hab ich ihn auf dem Babybasar für 2 oder 3 Euro gekauft, da lohnt es sich auf jeden fall für ein paar Monate.
GGLG Manu
Wir haben einen Badekorb von Jako-O gekauft. So einen hatten wir damals bei Léan auch schon und er lohnte sich. Sie lag da lang drin, also ca. bis sie 9 Monate alt war. Haben den aber danach verkauft, er stand nur im Weg da er groß ist.
Für Kendrick habe ich dann gleich nen neuen geholt und wir lieben ihn. Auch zum schnell mal abduschen ist er praktisch, grad weil Kendrick kein Fliegengewicht ist. Und die meisten Baby können erst mit etwa 9 Monaten sicher sitzen.
LG Savi
was ist ein Badekorb?
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 18w1t
@Krümel24 und Alina
Gucke mal auf der Seite von Jako-O (mit dem üblichen davor und dahinter) und gebe als Suchbegriff Badekorb ein.
LG Savi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen