Backenzahn??????????????????
nachdem Julien vorgestern die nacht ab vier uhr fast beendet hatte und dann auch am tag nur geweint hat und ca. 2000000 mal mama gesagt hatte *schmilz*.....hat er nunmehr 3 zähne auf einmal bekommen. es sind dann jetzt 9 zusammen.
aber etwas finde ich komisch. er hat recht weit hinten oben einen zahn bekommen und der fühlt sich so scharf und spitz an wie ein schneidezahn.....ist aber eben auf backenzahnhöhe.
ist es ein backenzahn der noch nicht ganz durch ist?? sind die dann auch so spitz zu fühlen???
oder wächst da was "verkehrt" ???
er läßt mich nicht gucken nur fühlen wenn ich glück hab.
liebe grüße
Rabea und 9-zahn-Julien
Re: Backenzahn??????????????????
da können wir uns die Hand reichen, Kimberly hat innerhalb des letzten Monats 8!! Zähne bekommen und 2 weitere Backenzähne sind kurz vorm Durchstoßen. Gestern habe ich bei ihr auch den 2. Backenzahn gespürt und der ist am Anfang, kurz nach dem Durchstoßen genauso spitz und scharf wie die anderen bisherigen Zähne.
LG Sandra mit Kimberly (seit gestern ein 10-Zahn)
Lotti bekommt auch gerade ihren ersten Backenzahn und der fühlt sich auch sehr spitz an.
Liebe Grüße, Steffi- jetzt ebenfalls mit 9zahn-Lotti
wir haben auch schon die letzten 4 Nächte nicht mehr durchgeschlafen. Joel hat ja erst 5 Zähne und auf den 6. warten wir schon ewig und er kommt nich durch. Das Zahnfleisch ist oben und unten total geschwollen, aber die wollen einfach nicht raus. Hoffe das es bald vorbei ist und er wieder durch schläft.
Wie sieht´s aus, wir könnten demnächst mal frühstücken gehen ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen