Suchen Menü

Backenzahn??????????????????

hallo
nachdem Julien vorgestern die nacht ab vier uhr fast beendet hatte und dann auch am tag nur geweint hat und ca. 2000000 mal mama gesagt hatte *schmilz*.....hat er nunmehr 3 zähne auf einmal bekommen. es sind dann jetzt 9 zusammen.
aber etwas finde ich komisch. er hat recht weit hinten oben einen zahn bekommen und der fühlt sich so scharf und spitz an wie ein schneidezahn.....ist aber eben auf backenzahnhöhe.
ist es ein backenzahn der noch nicht ganz durch ist?? sind die dann auch so spitz zu fühlen???
oder wächst da was "verkehrt" ???
er läßt mich nicht gucken nur fühlen wenn ich glück hab.
liebe grüße
Rabea und 9-zahn-Julien
Bisherige Antworten

Re: Backenzahn??????????????????

Hallo,
da können wir uns die Hand reichen, Kimberly hat innerhalb des letzten Monats 8!! Zähne bekommen und 2 weitere Backenzähne sind kurz vorm Durchstoßen. Gestern habe ich bei ihr auch den 2. Backenzahn gespürt und der ist am Anfang, kurz nach dem Durchstoßen genauso spitz und scharf wie die anderen bisherigen Zähne.
LG Sandra mit Kimberly (seit gestern ein 10-Zahn)

Hallo Rabea!
Lotti bekommt auch gerade ihren ersten Backenzahn und der fühlt sich auch sehr spitz an.
Liebe Grüße, Steffi- jetzt ebenfalls mit 9zahn-Lotti

Hallo Rabea,
wir haben auch schon die letzten 4 Nächte nicht mehr durchgeschlafen. Joel hat ja erst 5 Zähne und auf den 6. warten wir schon ewig und er kommt nich durch. Das Zahnfleisch ist oben und unten total geschwollen, aber die wollen einfach nicht raus. Hoffe das es bald vorbei ist und er wieder durch schläft.
Wie sieht´s aus, wir könnten demnächst mal frühstücken gehen ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen