Suchen Menü

Babyvideo ??

Hi,
lasst ihr ein Babyvideo machen ???
Wenn ja, wann macht man es am besten ??? muss ja auch was zu sehen sein, gelle ???
Muss man das selbst zahlen, und was kostet das ???
Mfg Bianca & Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Babyvideo ??

Ich habe von meinem Jüngsten ein Video aus der 20 SSW. - total süüüüüüüüüüüüüüß :-)
Ich musste nru die Videokassette bezahlen, aber ich glaube das kommt ganz auf den Arzt an :-)
GGGGLG Silvi 6 + 0

so in dem Eck wollte ich das auch machen lassen ??? müsste man ja schon alles erkennen können, gelle ??

Was ist denn ein Babyvideo? Ich hab davon noch nie gehört! %-)
lg Chrie

da wird der Ultraschall auf Video aufgenommen, also der erste Film, in dem dein Wurm Hauptdarsteller ist ;-).

Das ist die Ulraschalluntersuchung auf Video aufgenommen :-)
Also nicht nur ein Photo :-)

Ja , das ist ein super Alter, man sieht alles und das Baby ist aber auch noch nicht zu groß :-)
Raphael schut und da auf dem Bildschirm direkt ins Gesicht, das ist so ein tolles Gefühl gewesen ***träum***

Bianca,
haste nicht mal Lust was in Dein Profil zu schreiben, ist immer schön von den anderen was zu lesen :-)
GGGLG Silvi

mach ich morgen, da hab ich mehr Zeit, hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen ;-)

Ach das klingt ja total süß, macht das jeder Frauenarzt? Kann ich mir richtig toll vorstellen *g*
Lg, Chrie

Musste Deinen Doc mal fragen, wenn er die Anlage dazu hat macht er es vielleicht :-)

ich glaub, wir sind Gedankenverwandt, antworten immer gleichzeitig das gleiche :-)

musst deinen fragen, ob er die technik hat, wenn nicht, soll er dir ne Vertretungsüberweisung ausstellen.

Hab zwar noch genügend Zeit bis dahin, aber werd ich auf alle Fälle machen. Wer will nicht von seinem kleinen Wurm inside ein aufregendes Video?

Hallo Bianca! Meine FÄ war so lieb und hatte mich während der letzten SS zum Feinultraschall überwiesen. So brauchte ich für den US nichts zu zahlen, sondern nur eine Video-Kassette mitbringen (Vorsicht: Dem FA bescheid sagen, daß er das Ding auch einschaltet!! *ggg*) Ich hoffe, daß es diesmal wieder so gut klappt. LG, Claudia

Leider muss man fast alles selber zahlen.Wir haben einen 3D US machen lasen und gleichzeitig Babyviedeo.Das erste mal in der 18SSW dan in der 31SSW.Beides mal war es gut und es ist eine SUPER Erinnerung.LG Bianca+Tabea Lina (13w+4t alt)

Hallo Bianca, ich bin Risiko-SS. Deshalb wird öfter geschallt. Ich nehme bei jedem Arzttermin eine Videocassette mit und bevor der Arzt schallt, legt er eben die Cassette ein - ganz unkompliziert und kostet nix. Das haben wir auch schon bei unserem Sohn gemacht. Mein Mann schneidet das dann zusammen zu einem Kurzfilm. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen