Babysachen vom Kaffeeanbieter-Katalog im Profil
hab mal schnell den Katalog, den ich habe abfotografiert und die Bilder im Profil eingestellt. Leider hab ich keine Bestellnummern, aber ihr könnt euch die Sachen ja schon mal anschauen und vormerken, was euch gefällt. Übrigens, ich kriege keine Prozente bei Tch... *leider* :o))
LG Marie
P.S.:
Re: Babysachen vom Kaffeeanbieter-Katalog im Profil
oh wann kommen die Sachen denn?In jedem Tchibo Shop?Hab gar kein Heft bekommen?!glg sandra mit Maja
manche haben die Sachen schon seit dem 04.05. Aber alle Geschäfte bekommen die Sachen erst 3-4 Wochen später. Und dann siehst du die Sachen auch im Internet.
LG Marie
oh supi,vielen DAnk für Deine Mühe die Sachen reinzustellen.Dann werde ich auf jeden Fall was bestellen.Meinst Du die Umstandsmode ist ok-schön sind die Klamotten ja!?glg sandra mit Maja
LG Marie
LG
Verena
komisch, das habe ich letzte Woche gemacht, ging aber nicht. Versuch es mal nochmal.
LG Marie
LG
Verena
nein,nein,nicht ICH bin schwanger,sondern meine Schwester!Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Klamotten für sie,weil sie sich auch selber nicht so viel leistet-da dachte ich vielleicht könnt ich ihr damit eine Freude machen!Finde die Klamotten nämlich echt total hübsch,besonders das U-Top gefällt mir echt gut.MAl sehen,vielleicht hab ich ja Glück*hoff*!Danke Dir jedenfalls!glg sandra mit Maja
GLG Alex, die gerade alles für die Frau beim Kaffeeanbieter bestellt hat *g*
Müsste Anfang Juni kommen
da hast du dir ja echt viel arbeit gemacht mti fotografieren und einstellen..
Danke dir!
LG Micha
Lieber gruß,Evi und Niklas
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen