Suchen Menü

Babysachen vom Kaffeeanbieter-Katalog im Profil

Hallo,
hab mal schnell den Katalog, den ich habe abfotografiert und die Bilder im Profil eingestellt. Leider hab ich keine Bestellnummern, aber ihr könnt euch die Sachen ja schon mal anschauen und vormerken, was euch gefällt. Übrigens, ich kriege keine Prozente bei Tch... *leider* :o))
LG Marie
Bisherige Antworten

P.S.:

das Datum auf den Fotos kommt daher, weil die Batterien rausgenommen worden sind. Ist schon der richtige Katalog ;o)

Re: Babysachen vom Kaffeeanbieter-Katalog im Profil

Hi Marie,
oh wann kommen die Sachen denn?In jedem Tchibo Shop?Hab gar kein Heft bekommen?!glg sandra mit Maja

Hallo Sandra,
manche haben die Sachen schon seit dem 04.05. Aber alle Geschäfte bekommen die Sachen erst 3-4 Wochen später. Und dann siehst du die Sachen auch im Internet.
LG Marie

Hi marie,
oh supi,vielen DAnk für Deine Mühe die Sachen reinzustellen.Dann werde ich auf jeden Fall was bestellen.Meinst Du die Umstandsmode ist ok-schön sind die Klamotten ja!?glg sandra mit Maja

ähem, bist du schwanger??? Oder wieso fragst du mich das jetzt?? *gg* Die beige Hose gefällt mir sehr gut und die war auch sofort ausverkauft. Muß jetzt auch warten, bis die anderen Geschäfte die Sachen bekommen. Die Strickjacke fand ich auch schön, aber für Sommer wohl zu heiß.
LG Marie

Wenn du unter suchen die Begriffe wie fotoalbum eingibst findest du die jetzt schon
LG
Verena

Hallo Verena,
komisch, das habe ich letzte Woche gemacht, ging aber nicht. Versuch es mal nochmal.
LG Marie

Alles findet man auch noch nicht aber einige Sachen, hatte es eben mal durchgetestet. Fotoalbum, TrinklernFlasche, Latzhose...Klamotten teilweise... Kinderwagen...
LG
Verena

Hi Marie:-)
nein,nein,nicht ICH bin schwanger,sondern meine Schwester!Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Klamotten für sie,weil sie sich auch selber nicht so viel leistet-da dachte ich vielleicht könnt ich ihr damit eine Freude machen!Finde die Klamotten nämlich echt total hübsch,besonders das U-Top gefällt mir echt gut.MAl sehen,vielleicht hab ich ja Glück*hoff*!Danke Dir jedenfalls!glg sandra mit Maja

Ich habe gestern den Katalog vom Kaffeeanbieter für den ganzen Monat Mai bekommen, da ist nix drinn von den Kindersachen komisch? Wann kommt denn das?
GLG Alex, die gerade alles für die Frau beim Kaffeeanbieter bestellt hat *g*

Müsste Anfang Juni kommen

Hi Marie,
da hast du dir ja echt viel arbeit gemacht mti fotografieren und einstellen..
Danke dir!
LG Micha

Liebe ameisenmami,hey danke fürs Einstellen!Meinst Juli kommen die Sachen?Hast ein süßes Söhnchen:-)
Lieber gruß,Evi und Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen