Babysachen vom Kaffeeanbieter-Katalog im Profil
hab mal schnell den Katalog, den ich habe abfotografiert und die Bilder im Profil eingestellt. Leider hab ich keine Bestellnummern, aber ihr könnt euch die Sachen ja schon mal anschauen und vormerken, was euch gefällt. Übrigens, ich kriege keine Prozente bei Tch... *leider* :o))
LG Marie
P.S.:
Re: Babysachen vom Kaffeeanbieter-Katalog im Profil
oh wann kommen die Sachen denn?In jedem Tchibo Shop?Hab gar kein Heft bekommen?!glg sandra mit Maja
manche haben die Sachen schon seit dem 04.05. Aber alle Geschäfte bekommen die Sachen erst 3-4 Wochen später. Und dann siehst du die Sachen auch im Internet.
LG Marie
oh supi,vielen DAnk für Deine Mühe die Sachen reinzustellen.Dann werde ich auf jeden Fall was bestellen.Meinst Du die Umstandsmode ist ok-schön sind die Klamotten ja!?glg sandra mit Maja
LG Marie
LG
Verena
komisch, das habe ich letzte Woche gemacht, ging aber nicht. Versuch es mal nochmal.
LG Marie
LG
Verena
nein,nein,nicht ICH bin schwanger,sondern meine Schwester!Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Klamotten für sie,weil sie sich auch selber nicht so viel leistet-da dachte ich vielleicht könnt ich ihr damit eine Freude machen!Finde die Klamotten nämlich echt total hübsch,besonders das U-Top gefällt mir echt gut.MAl sehen,vielleicht hab ich ja Glück*hoff*!Danke Dir jedenfalls!glg sandra mit Maja
GLG Alex, die gerade alles für die Frau beim Kaffeeanbieter bestellt hat *g*
Müsste Anfang Juni kommen
da hast du dir ja echt viel arbeit gemacht mti fotografieren und einstellen..
Danke dir!
LG Micha
Lieber gruß,Evi und Niklas
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen