Suchen Menü

Babys schreien in der Nacht....

hallo ihr , wollt mal fragen ob ihr das kennt....... meine zwillis ( 10 monate) gehen abends ins bett. wenn sie dann 1-2 stunden geschlafen haben wachen mal einer mal beide halb auf und schreien dann wie am spiess und lassen sich nur schwer beruhigen . was ist das ? träumen sie oder ist das ne phase? sie schlafen auch oft schwer ein , man könnt ja was verpssen! was kann man da machen ? gibt es da was homöopathisches ? manchmal ist sowas 3 x am abend....
Freu mich über eure antworten .
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Babys schreien in der Nacht....

Hallo Tina,
das ist bei uns zur Zeit auch manchmal so. Kann an den Zähnen liegen. Vermute ich zumindest bei uns. Da geb ich dann manchmal Osanit. Die letzten zwei Nächte war Leonie ganz schön verschnupft in der Nacht. Hab ihr dann einmal Nasentropfen rein und schon gings viiiiiel besser.
LG Romy

Hallo Tina,
ich kann mir auch vorstellen, dass das an den Zähnen liegt. War bei uns die letzten Nächte auch so. Unruhig geschlafen und immer wieder aufgewacht. Habe ihr dann Tee oder Wasser gegeben und Osanit Kügelchen gegen Zahnen.
LG Alex

Hallo Tina,
einer unsere Zwillinge macht das auch - allerdings schon vor den Zähnen. Ich gebe ihr dann manchmal Dr. Bach Rescue-Tropfen. Die helfen ganz gut.
Anna

ach ja die haben wir auch..... hatte ich aber noch nicht versucht. wieviele tropfen gibst du ? und erst wenn das baby schreit ?
lg tina

Hallo Tina,
ja, ich gebe ihr die erst, wenn sie sich nicht beruhigen läßt und zwar 2 Tropfen direkt in den Mund.
Ihr Bruder hat solche Attacken übrigens nicht.
Woran das liegt, wüßte ich aber auch sehr gern. Zur Zeit glaube ich ja an schlechte Träume.
Anna

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber man sagt "Virbucol-Zäpfchen" sollen helfen. Es ist ein homöopathisches Medikament und lässt die Kleinen etwas ruhiger werden. Ich denke ein Versuch wäre es wert...
VLG Kristin + Timo (9 Mo. + 10 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen