Babys schreien in der Nacht....
Freu mich über eure antworten .
LG Tina
Re: Babys schreien in der Nacht....
das ist bei uns zur Zeit auch manchmal so. Kann an den Zähnen liegen. Vermute ich zumindest bei uns. Da geb ich dann manchmal Osanit. Die letzten zwei Nächte war Leonie ganz schön verschnupft in der Nacht. Hab ihr dann einmal Nasentropfen rein und schon gings viiiiiel besser.
LG Romy
ich kann mir auch vorstellen, dass das an den Zähnen liegt. War bei uns die letzten Nächte auch so. Unruhig geschlafen und immer wieder aufgewacht. Habe ihr dann Tee oder Wasser gegeben und Osanit Kügelchen gegen Zahnen.
LG Alex
einer unsere Zwillinge macht das auch - allerdings schon vor den Zähnen. Ich gebe ihr dann manchmal Dr. Bach Rescue-Tropfen. Die helfen ganz gut.
Anna
lg tina
ja, ich gebe ihr die erst, wenn sie sich nicht beruhigen läßt und zwar 2 Tropfen direkt in den Mund.
Ihr Bruder hat solche Attacken übrigens nicht.
Woran das liegt, wüßte ich aber auch sehr gern. Zur Zeit glaube ich ja an schlechte Träume.
Anna
VLG Kristin + Timo (9 Mo. + 10 Tage)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen