Suchen Menü

Babys got blue eyes... :-) Und eure? Umfrage!

Hallo zusammen,
bei Saskia war ich sehr lange nicht sicher, bleiben die Augen blau oder verändern sie sich noch. Sie hat inzwischen mit drei Jahren total helle blaue Augen mit dunklem Rand, mit ein bisschen Mutterstolz dabei sage ich, wunderschön blaue mit langen schwarzen Wimpern.
Bei Adrian werden die Augen jetzt schon richtig hell, ob das wieder in die gleiche Richtung geht? Er ist jetzt 7.5 Wochen alt.
Wie ist es bei euch? Verändert sich da was? Und wenn ja, wie sieht's aus?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Babys got blue eyes... :-) Und eure? Umfrage!

Hi Nicole!
Léan hatte am Anfang ganz dunkelblaue Augen, jetzt sind sie braun mit einem dunkelblauen Rand.
Bei Kendrick waren sie am Anfang blau, sah richtig schön aus und ich hatte die Hoffnung das sie blau bleiben. So wie es jetzt momentan aussieht, werden sie wohl auch braun *schnief*. Naja, vielleicht bekommt er ja dafür meine blonden Haare *hoff*.
LG Savi

Hallo, Nicole,
Felicia hatte nach der Geburt dunkel-graue Augen (man sah die Pupille fast gar nicht, so dunkel) und nun nach 11 Wochen sind sie wie die Haare heller geworden. Sie sind jetzt "mittel-grau" :-)
Blau werden sie, denke ich, nie werden! Haabe auch von geburt an graue Augen, jedoch mit Stich ins blaue.
LG Sandra mit Grauauge Felicia

Hi Nicole!Meine grossen haben beide Hellgraue Augen und hatten als Babys blaue.Bei der grossen kommt jetzt etwas Grün ins Spiel,aber erst jetzt mit 5 Jahren.die kleine hat ganz Graue augen,keine Ahnung ob das so bleibt und der Kleine hat noch das Babyblau.Ich hatte eigentlich gehofft,dass er dunkle Augen und dunkle Haare kriegt wie der Grossvater,aber er ist Rothaarig und blauäugig.Sogar die Wimpern und Augenbrauen schimmern rötlichblond,grins.Lg susi

hallo lenny ist 8 wochen, nun werden die augen etwas heller, und wir beide wünschen ihm die jeweils eigene augenfarbe. und auch form. janik hat meine augen, und ich würde es schon gern sehen wenn lenny auch zumindest meine blaue farbe "erben" würde. michis augen sind grün mit braun umkranzter iris. auch schön... aber blau ist schöner *gg*. na mal sehen, aber noch sind sie bestenfalls etwas heller geworden. glg isa

Von dunkelblau zu dunkelbraun!!
lg marigro und moritz 12 wo 6t

Hallo Nicole!
Charlotte hatte erster blaue Augen und mit 7Wochen begannen sie sich zu verändern. Sie wurden immer dunkler. Sie hat jetzt wunderschöne braune Augen und blond gesträhntes Haar.
Paul hat noch immer total blaue Augen und superblondes Haar.
Jakob hat schon seit der Geburt dunkle Augen und werden wohl auch braun. Er hat auch dunklere Augen.
Im Profil habe ich Fotos, da kann man das gut sehen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul(24Mon.) & Jakob (12,5Wochen)

Bis jetzt noch blaue, aber auch erst 4 Wochen. GLG

Hallo Nicole
Celine (2,5 j.) hat seit der Geburt blaue Augen mit keinerlei Verfärbungen. Bei Lucas (7W4T) waren sie am Anfang Dunkelblau und nach ca. 2 Wochen haben die Verfärbungen ins braun angefangen und zwar sind sie innen braun und der äußere Rand ist noch dunkelblau, bin mal gespannt was das wird:-))
LG Suse

Hallo,
bei der Geburt hatte Paul dunkelblaue Augen, schon fast ins graue hinein, dann konnte man langsam einen Braunen Kreis um die Iris sehen. Und jetzt sieht es ganz lustig aus - Braun umkreist und die Iris sieht jetzt aus als hätte man das grau mit einem braunen Bleistift ausgemalt- also schon ein Hauch von Braun.
Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, da wir beide Braune Augen haben. In meiner Familie gibt es zwar auch blaue Augen und die hätten bestimmt auch klasse zu braunen Haaren ausgesehen.
LG Britta und Paul 11W+4T

hallo,
jannis (5w alt) hat zur zeit blaugraue augen... wie meine :-), aber ob das so bleibt?
dominik (3j alt) hatte als säugling ganz dunkelgraue augen, die jetzt mittlerweile braun sind.
lg mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen