Babys got blue eyes... :-) Und eure? Umfrage!
bei Saskia war ich sehr lange nicht sicher, bleiben die Augen blau oder verändern sie sich noch. Sie hat inzwischen mit drei Jahren total helle blaue Augen mit dunklem Rand, mit ein bisschen Mutterstolz dabei sage ich, wunderschön blaue mit langen schwarzen Wimpern.
Bei Adrian werden die Augen jetzt schon richtig hell, ob das wieder in die gleiche Richtung geht? Er ist jetzt 7.5 Wochen alt.
Wie ist es bei euch? Verändert sich da was? Und wenn ja, wie sieht's aus?
LG Nicole
Re: Babys got blue eyes... :-) Und eure? Umfrage!
Léan hatte am Anfang ganz dunkelblaue Augen, jetzt sind sie braun mit einem dunkelblauen Rand.
Bei Kendrick waren sie am Anfang blau, sah richtig schön aus und ich hatte die Hoffnung das sie blau bleiben. So wie es jetzt momentan aussieht, werden sie wohl auch braun *schnief*. Naja, vielleicht bekommt er ja dafür meine blonden Haare *hoff*.
LG Savi
Felicia hatte nach der Geburt dunkel-graue Augen (man sah die Pupille fast gar nicht, so dunkel) und nun nach 11 Wochen sind sie wie die Haare heller geworden. Sie sind jetzt "mittel-grau" :-)
Blau werden sie, denke ich, nie werden! Haabe auch von geburt an graue Augen, jedoch mit Stich ins blaue.
LG Sandra mit Grauauge Felicia
lg marigro und moritz 12 wo 6t
Charlotte hatte erster blaue Augen und mit 7Wochen begannen sie sich zu verändern. Sie wurden immer dunkler. Sie hat jetzt wunderschöne braune Augen und blond gesträhntes Haar.
Paul hat noch immer total blaue Augen und superblondes Haar.
Jakob hat schon seit der Geburt dunkle Augen und werden wohl auch braun. Er hat auch dunklere Augen.
Im Profil habe ich Fotos, da kann man das gut sehen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul(24Mon.) & Jakob (12,5Wochen)
Bis jetzt noch blaue, aber auch erst 4 Wochen. GLG
Celine (2,5 j.) hat seit der Geburt blaue Augen mit keinerlei Verfärbungen. Bei Lucas (7W4T) waren sie am Anfang Dunkelblau und nach ca. 2 Wochen haben die Verfärbungen ins braun angefangen und zwar sind sie innen braun und der äußere Rand ist noch dunkelblau, bin mal gespannt was das wird:-))
LG Suse
bei der Geburt hatte Paul dunkelblaue Augen, schon fast ins graue hinein, dann konnte man langsam einen Braunen Kreis um die Iris sehen. Und jetzt sieht es ganz lustig aus - Braun umkreist und die Iris sieht jetzt aus als hätte man das grau mit einem braunen Bleistift ausgemalt- also schon ein Hauch von Braun.
Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, da wir beide Braune Augen haben. In meiner Familie gibt es zwar auch blaue Augen und die hätten bestimmt auch klasse zu braunen Haaren ausgesehen.
LG Britta und Paul 11W+4T
jannis (5w alt) hat zur zeit blaugraue augen... wie meine :-), aber ob das so bleibt?
dominik (3j alt) hatte als säugling ganz dunkelgraue augen, die jetzt mittlerweile braun sind.
lg mellie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen