Suchen Menü

Babys Gewicht in der 35. SSW

Hallo, ich hätte noch gerne von Euch gewußt, wie schwer eure Babys in der 35. SSW waren.
LG schokominze
Bisherige Antworten

Bei 34+2 laut KH ca. 2.600g. GLG Nicole

Re: Babys Gewicht in der 35. SSW

Hallo Schokominze,
klar kennen wir Dich hier noch! Schön, dass es Dir besser geht!
Unsere Krümeline hat in der 35.ssw (genau 34+6) 2580 Gramm gewogen. Die Messungen schwanken aber bei jedem. Daher verlass Dich da bloß nicht drauf!
Liebe Grüße
Krümel

Hey Schokominze ,
beim Ultraschall sind es doch nur Richtwerte wonach die Ärzte gehen. Mein Sohn kam bei 36+3 zur Welt. 2 Stunden zuvor wurde Ultraschall gemacht und das Gewicht auf 2900g geschätzt und geboren ist er mit einem Gewicht von 2620g.
LG Marlies + Manuel *21.06.

Hallo! Schön, daß es Dir wieder besser geht! Meine erste Tochter ist in der 35. Woche geboren. Sie war ein echter Brocken mit 50 cm und 3050 g! Mach Dir keine Gedanken, die 35. Woche ist auf jeden Fall kein Problem mehr, falls es losgehen sollte!
LG,
Tanja (34. SSW)

hallo , lenny war am 1. tag in der 35.ssw, lt us messung ca 2640gr. 48 lang ku 32,1. und liegt damit absolut im mittelfeld. glg isa

Unser Möckli war heute beim US bei 35+0 gemäss Computer 2650g. Die Fä geht aber davon aus, das dies eher ein bisschen überschätzt ist und ein Gewicht bei ca. 2300g realistischer sei. LG, Nicole (36.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen