Babypool SCHLECKER, wie pumpt ihr den auf???
Gruß und Danke Melli
Re: Babypool SCHLECKER, wie pumpt ihr den auf???
mein Mann hat gestern Abend ganz doll gepustet ;-) Ja, bei uns knickt auch so ein Teil von der Palme ab. Vielleicht muß man einfach noch fester aufpumpen. Wir wollen da später nochmal nach schauen.
Aber total süß das Ding, gell? Alina hat ihre ganzen Sandspielsachen mit reingenommen und quietscht vergnügt im Pool herum ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+5
ich hab gestern auch gepustet wie verrückt und mein großer (01.01.02) fand es ganz witzig. Er hat die kleinen Klettteile aufgepustet. Jetzt ist er wieder im Karton verstaut und wartet auf das schöne Wetter. Mal schauen was die anderen zum "Abknicken" und "Aufpusten" sagen.
Gruß Melli
ich habe den Pool ganz einfach mit dem Mund aufgepustet. Bei uns knickt auch einer der 3 Verstrebungen ab, dachte schon, das Teil hat ein Loch und verliert Luft :(
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Gruß, Constanze
wir sind ja wegen unserer Dauerbaustelle bestens ausgerüstet...so haben wir den Pool mit dem Kompressor rucki zucki aufgepumpt und bei uns ist eher zu viel wie zu wenig Luft drin, deshalb hängt nichts durch...
LG Micha
P. s. wird dir wohl nicht viel bringen meine Antwort, außer ihr habt auch einen Kompressor?
wir haben ihn mit einer Doppel-Hub-pumpe(hab meinen Mann gefragt wie das Ding heisst;-) )aufgepumpt,die Kleinen Tierchen hab ich mit dem Mund aufgeblasen,das ging gerade noch*ggg*.Bei uns ist nix abgeknickt?!glg sandra mit Maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen