Suchen Menü

Babyphone

Hallo!
Ich hab echt mal ein ganz dringendes Problem.
Dieses Babyphone (SBCSC361/00Y von Philips)ist jetzt schon das 2. Babyphone, daß nicht funktioniert, wie es soll.
Ich hab ständig entweder immer so im abstand von ca. 1-4 Minuten ein rauschen über ein paar sekunden oder STÄNDIG auf beiden Kanälen ein anderes Kind (wegen dem ich jetzt auch schon mehrere Nächte aufgestanden bin, weil ich dachte, es wäre meine kleine). Und das jetzt schon beim 2. Babyphone. Habt ihr das Problem auch? Also für meinen Sohn benutzen wir auch noch eins, daß ist schon total alt (von vor 14 Jahren) und geht einwandfrei. Da hatten wir seit 2 Jahren NIE probleme.... Wie siehts denn bei euch aus? Hattet ihr das auch bei euren und könnt ihr mir mal eins empfehlen? Ist echt dringend, bin schon total übernächtigt wegen dem anderen Kind....
LG
schneckchen33
Bisherige Antworten

Re: Babyphone

Hallo schneckchen33!
Ich hab das Babyphone SBC SC465 von Phillips und bin damit super zufrieden. Man kann auf 4 Känalen wechseln. Meine Schwester hat das gleiche Problem wie du, entweder das Nachbarkind auf den einen Kanal oder auf den 2. ein stäniges Rauschen oder knacken. Sie kann leider nur auf den 2 wechseln. Also über meines kann ich mich nicht beschweren! Leider kostet es auch 99? vielleicht kannste ja mal bei ebay schauen dort hab ich es um die 60? gesehen!
LG Nicole

Hallo, ich hatte ein Babyphon, das auch immer so geknackst hat und ständig Störgeräusche empfangen hat. Habe mir jetzt von meinem Bruder zum Probieren das Babyphone "Tigerente" von H & H ausgeliehen, das funktioniert super. Es dürfte nicht so empfindlich sein, schlägt deswegen auch etwas später an. Ich habe es auch schon bei ebay gesehen! lg. Andie

Hallo Schneckchen,
spätestens nach 72 Stunden WDR4 Nonstop macht das Nachbarkind den Kanal frei ;-) Ich weiß nicht fair aber wirksam.
LG anna
P.S. Den Nachbarn darfst Du das aber nicht erzählen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen