Babyphone
Ich hab echt mal ein ganz dringendes Problem.
Dieses Babyphone (SBCSC361/00Y von Philips)ist jetzt schon das 2. Babyphone, daß nicht funktioniert, wie es soll.
Ich hab ständig entweder immer so im abstand von ca. 1-4 Minuten ein rauschen über ein paar sekunden oder STÄNDIG auf beiden Kanälen ein anderes Kind (wegen dem ich jetzt auch schon mehrere Nächte aufgestanden bin, weil ich dachte, es wäre meine kleine). Und das jetzt schon beim 2. Babyphone. Habt ihr das Problem auch? Also für meinen Sohn benutzen wir auch noch eins, daß ist schon total alt (von vor 14 Jahren) und geht einwandfrei. Da hatten wir seit 2 Jahren NIE probleme.... Wie siehts denn bei euch aus? Hattet ihr das auch bei euren und könnt ihr mir mal eins empfehlen? Ist echt dringend, bin schon total übernächtigt wegen dem anderen Kind....
LG
schneckchen33
Re: Babyphone
Ich hab das Babyphone SBC SC465 von Phillips und bin damit super zufrieden. Man kann auf 4 Känalen wechseln. Meine Schwester hat das gleiche Problem wie du, entweder das Nachbarkind auf den einen Kanal oder auf den 2. ein stäniges Rauschen oder knacken. Sie kann leider nur auf den 2 wechseln. Also über meines kann ich mich nicht beschweren! Leider kostet es auch 99? vielleicht kannste ja mal bei ebay schauen dort hab ich es um die 60? gesehen!
LG Nicole
spätestens nach 72 Stunden WDR4 Nonstop macht das Nachbarkind den Kanal frei ;-) Ich weiß nicht fair aber wirksam.
LG anna
P.S. Den Nachbarn darfst Du das aber nicht erzählen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen