Babyphone: Antwortet nur Kaktus mir?
bitte gebt mir mehr Tips, ich brauche unbedingt ein neues. Ich verspreche auch, den Link mit den Antworten in mein Profil zu setzen und in die ForenHomepage weiterzugeben (Wo war die eigentlich?)
LG anna
http://kind.qualimedic.de/Q-6827634.html
Hallo Anna,
LG Marie
Re: Babyphone: Antwortet nur Kaktus mir?
habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da wir gestern nicht da waren *sorry*
Wir haben eines vom Aldi und das ist von H&H. Ich kann es nur empfehlen.
Man hat 2 Kanäle, Lautstärke einstellbar, Empfindlichkeit eintellbar, läuft mit Akkus oder Strom und wenn man den Sender ausmacht dann gibt es Alarm am Empfänger. Gekostet hat es 29,95 ? und ich fand das nicht teuer.
LG Dani
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Habe damals ein gebrauchtes gekauft, was nun schon mindestens 6-7 Jahre alt ist. Aber es funktioniert super.
LG Steffie mit Lina *29.07.2004
wir haben letztes Jahr das von TCM gekauft und sind zufrieden, aber ich habe bei meinem FA gesehn, daß Ökotest in dieser Ausgabe die babyphones zwischen hatte, und die zwei billigsten waren auch noch Testsieger, aber ich weiß leider nicht mehr welche, doch eins war von H&H, aber die haben auch verschiedene Modelle.
LG tanja
wir haben uns vor einiger Zeit das sog. "Funk-Überwachungssystem" von Tchibo besorgt. In der Wohnung brauchen wir eigentlich kein Babyphon. Da ich aber oft draußen bin und Juliane nicht immer dabei haben kann, fand ich das ganz praktisch. Ich kann nämlich oft nicht hören, ob das was (manchmal verzerrt) aus dem Babyphon kommt, tatsächlich Heulen ist oder nur lautstarke "Spiel-Begleitgeräusche". Also ist ein Monitor wirklich optimal. Weiterer Vorteil ist, dass man sofort sieht, wenn die Funkverbindung abreißt. Wenn sie erst mal steht, ist sie meiner ERfahrung nach noch nie abgerissen. Da wir das System nicht so häufig benutzen, haben wir uns über die Strahlungsintensität allerdings nicht so viel Gedanken gemacht.
Wenn so etwas für Dich in Frage kommt, würde ich Dir das Gerät gerne mal ausleihen. Mglw. wohnen wir gar nicht weit voneinander entfernt (habe Deine PLZ gesehen). Du kannst mir gerne eine PN schicken.
LG und viele Antworten,
Britta und Juliane *08.08.04
Hallo Anna,
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles liebe Peachi
wir haben das Babyfon von Vivanco BM400 und sind damit sehr zufrieden.
LG
Uli mit Felix (8 Monate 3 Wochen)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen