Suchen Menü

Babyphone: Antwortet nur Kaktus mir?

Hallo zusammen,
bitte gebt mir mehr Tips, ich brauche unbedingt ein neues. Ich verspreche auch, den Link mit den Antworten in mein Profil zu setzen und in die ForenHomepage weiterzugeben (Wo war die eigentlich?)
LG anna
http://kind.qualimedic.de/Q-6827634.html
Bisherige Antworten

Hallo Anna,

leider hab ich kein Babyfon, daher kann ich auch keines empfehlen. Aber ich denke mal, die Mädels, die eins haben, werden sich noch melden.
LG Marie

Re: Babyphone: Antwortet nur Kaktus mir?

HI !!
habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da wir gestern nicht da waren *sorry*
Wir haben eines vom Aldi und das ist von H&H. Ich kann es nur empfehlen.
Man hat 2 Kanäle, Lautstärke einstellbar, Empfindlichkeit eintellbar, läuft mit Akkus oder Strom und wenn man den Sender ausmacht dann gibt es Alarm am Empfänger. Gekostet hat es 29,95 ? und ich fand das nicht teuer.
LG Dani

Hallo Anna!
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Habe damals ein gebrauchtes gekauft, was nun schon mindestens 6-7 Jahre alt ist. Aber es funktioniert super.
LG Steffie mit Lina *29.07.2004

Hallo,
wir haben letztes Jahr das von TCM gekauft und sind zufrieden, aber ich habe bei meinem FA gesehn, daß Ökotest in dieser Ausgabe die babyphones zwischen hatte, und die zwei billigsten waren auch noch Testsieger, aber ich weiß leider nicht mehr welche, doch eins war von H&H, aber die haben auch verschiedene Modelle.
LG tanja

Hallo Anna,
wir haben uns vor einiger Zeit das sog. "Funk-Überwachungssystem" von Tchibo besorgt. In der Wohnung brauchen wir eigentlich kein Babyphon. Da ich aber oft draußen bin und Juliane nicht immer dabei haben kann, fand ich das ganz praktisch. Ich kann nämlich oft nicht hören, ob das was (manchmal verzerrt) aus dem Babyphon kommt, tatsächlich Heulen ist oder nur lautstarke "Spiel-Begleitgeräusche". Also ist ein Monitor wirklich optimal. Weiterer Vorteil ist, dass man sofort sieht, wenn die Funkverbindung abreißt. Wenn sie erst mal steht, ist sie meiner ERfahrung nach noch nie abgerissen. Da wir das System nicht so häufig benutzen, haben wir uns über die Strahlungsintensität allerdings nicht so viel Gedanken gemacht.
Wenn so etwas für Dich in Frage kommt, würde ich Dir das Gerät gerne mal ausleihen. Mglw. wohnen wir gar nicht weit voneinander entfernt (habe Deine PLZ gesehen). Du kannst mir gerne eine PN schicken.
LG und viele Antworten,
Britta und Juliane *08.08.04

Hallo Anna,

wir haben das von Philips, ich glaube es war das SC 465/91 ist ein weiss- gelbes und ich kann es nur empfehlen. Es hat alle von Dir erwarteten Dinge und ist auch super robust (Dimo hat es schon einige Male runtergeworfen.)
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles liebe Peachi

Hallo Anna,
wir haben das Babyfon von Vivanco BM400 und sind damit sehr zufrieden.
LG
Uli mit Felix (8 Monate 3 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen