Suchen Menü

Babymatratzen

Ökotest Matratzen
Hallo!
Habe vor einiger Zeit in einem Profil den Ökotest für Babymatratzen gelesen. Wer weiß noch bei wem das war? Sollte nochmals etwas nachlesen und finde es einfach nicht mehr! DANKE!
LG
Gudrun
Bisherige Antworten

Das war ich ....:-)

Hallo!
Ich hatte den Test abfotografiert und ins Profil gestellt. Doch im Moment sind ja keine Fotos im Profil verfügbar. Ich könnte dir die Fotos zuschicken, aber dazu bräuchte ich deine private e-mail Adresse. Oder du wartest bis die Fotos im Profil wieder gehen und ich stelle den Test wieder ein.
Du kannst aber nachlesen was ich zu dem test geschrieben habe bzw. die Empfehlung von ÖKO-test in Kurzform. Dazu mußt du nur in mein Profil gehen und ganz unten ist eine verlinkung die heißt "Forenbeiträge anzeigen". Dann mußt du nur zum Datum "27-03-2004-Re:Matratzenkauf-Hilfe".
Wie wollen wir es mit den Fotos machen?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (32+1, laut US 13tage weiter)

an Sabine 71

Herzlichen Dank! Leider kann ich deine Forenbeiträge nicht abrufen, dass kann man glaube ich immer nur selbst, aber die Fotos helfen mir bereits weiter. Ich wollte mir eigentlich eine Zöllner Matratze kaufen, aber das werde ich mir wohl noch überlegen.
LG
Danke
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen