Babyklamotten in rosa für Mädchen ??
Viel Spaß noch beim kugeln !!
LG
Eva
Re: Babyklamotten in rosa für Mädchen ??
Ich bin die Tage auch durch die Babyklamottenabteilung gewandert und habe viele süße rosafarbene Kleidchen gesehen. Da ist man teilweise direkt ein bißchen wehmütig, daß man kein Mädchen bekommt. Für die kleinen gibt es soooo süße Sachen. Für Jungs zwar auch, aber Mädels kann man niedlicher fertig machen! *gg*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
ja, das stimmt, Mädchen kann man total süss zurechtmachen !! Und vor allen Dingen, die machen es auch gern mit :-))
Viel Spass dir noch und viel Glück bei der Jungenklamottensuche:-))
Da spaziere ich dur H&M und sehe alles rosa und weiss brrrr
ich bekomm doch ein Mädchen und kein Bonbon brrrr.
Natürlich gibt es süse rosa Kleider- aber warum sooooooooooooo viele und in allen möglichen rosa abstuffungen?
Ein Posting das die Welt braucht :-)
Lg
Jeannine die noch kein einziges rosa Teil im Schrank hat
nachdem die Leute gleich immer sagen, ach ein niedlicher Junge, wenn man es nicht deutlicher rosa oder rot anzieht. Die Haare wachsen halt nicht so schnell und man muss wenn sie voll da sind erst mal paar mal kürzen bis das was wird.
Ich mag jetzt aber auch rosa und Blumen. Gern mag ich auch was in Beige..nahezu Landhausstil. Man sollte doch froh, sein dass rosa jetzt noch geht, denn schnell wollen sie sicher mitbestimmen..(so ab 2,5 J)
Sternenfeder
ja richtig, meine Grosse (3 1/2 - für die hatte ich kein rosa, damals war mehr beige mein Favorit) will jetzt mitbestimmen. Und ratet mal was es sein muss: rosa oder rot, am liebsten mit Blumen !!!! :-))
LG
Eva
wir kriegen ja auch ein Mädchen...der ganze Schrank ist voll mit rosa Klamotten, es gibt soo unendlihc süße Sachen...mein MAnn sagt immer, nun kauf doch noch mal was anders..und was ist, vorgestern kam er mit einer rosa Kapuzenjacke an...
viel Spaß,
ach ja das KiZi ist auch rosa, siehe ´Profil
lg
babs
mit emma-sohie inside in der 31ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen