Babybay
Ist ein Beistellbettchen, wird direkt am Ehebett befestigt.
Wer kann mir mehr darüber erzählen?
Überlege schon wo ich unser Knirpsi im April 2006 schlafen lege. :-)
Lg Christina + Leni 1J3W + Knirpsi 4+6
Re: Babybay
meine Freundin hat so ein Bettchen. Sie hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen.
So vom ersten "Live-Eindruck" fand ich es echt ganz toll. Nur ist es halt so, das sobald das Kind etwas gewachsen ist, sie schon keine Bewegungsfreiheit mehr haben, so wie in einem grösseren Bettchen.
Ist so lange zu verwenden wie eine Wiege.
Mir war es für unseren zweiten Krümel (wenn er irgendwann mal kommt ;o) ) auch ins Auge gefallen. Aber so wirklich überzeugt war ich jetzt nicht davon- da meiner Meinung nach zu klein.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Alles liebe Peachi ;o)
ja die Bedenken hatte ich auch,
in vier Monaten ist das Bettchen zu klein
und dann ist der Babybay auch nicht grad billig :-(
Vielleicht schau ich mal im Secondhandladen vorbei....hab ja noch ein wenig Zeit....
Danke für deine schnelle Antwort!
seit ihr auch schon am üben?
LG Christina
Tja, das mit dem üben ist so ne Sache *g*
Hab die Spirale und wollte Sie mir im Sept. beim nächsten FA Termin ziehen lassen. Bin nur so unsicher, was für alle das beste ist.. Irgendwie bin ich da wohl zu umständlich und sollte es einfach auf mich zukommen lassen..grins...
Für Deine SS alles gute!!!
Viele Grüsse Peachi ;o)
wir hatten den Babybay für Sara. Ich fands echt praktisch da ich zum Stillen nicht aufstehen musste, Sara direkt bei mir und dennoch jeder seinen eigenen Platz hatte.
Die Montage ist kinderleicht, aber ganz billig ist er eben nicht.
Ich kanns nur empfehlen. Man kann den Babybay später auch anderweitig verwenden, z.B. als Sofa.
Unserer ist gerade verliehen und ich werd ihn wieder benutzen falls es mal ein drittes Kind gibt.
LG, Silke
machs dir einfach und stell ein kinderbett an euer bett :-)
montage mit zwei ordentlichen schraubzwingen von unten...
lg kazita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen