Suchen Menü

Baby`s schreien viel- wir gehen auf Vollmond zu!!!

Hallo Ihr lieben,
auch wenn ihr dieses Posting hier für bekloppt haltet oder meint ich wär eine "Mondtante" ;o)
Ich habe bei Dimo die letzten Monate beobachtet, das wenn der Mond halb ist (war am Mi) und wir auf Vollmond zugehen,er absolut knotterig wird und auch ganz anders schläft!!
Wenn der Vollmond dann wieder vorbei ist, schläft er viiel viiiel besser und auch meistens durch!!!
Ich würde Euch doch einmal bitten,dass auch bei Euren Mäusen zu beobachten und auch dann noch darauf zu achten, bei welchem Sternzeichen es besonders arg ist. (Es heisst, dass Krebse SEHR auf die Mondphasen reagieren. Und wir haben ja entweder Krebs oder Löwen in unserem Forum)
Bin echt einmal gespannt.
Viele liebe Grüsse Tanja und ein seit 8:30 Uhr nicht mehr schlafender, knotteriger Dimo 13w+2t
Bisherige Antworten

Re: Baby`s schreien viel- wir gehen auf Vollmond z

hallo tanja,ich hoffe mal das da was wahres dran ist. denn jonas ist heute auch extrem knötterig und an einen ausgedehnten schlaf denkt er überhaupt nicht. vor allem wehe ich lege ihn mal weg dann ist sofort grosses geschrei angesagt (daher auch kleinschreibung). jonas ist von sternzeichen löwe.
lg iris + jonas *05.08.04

Mein Löwe hat auch am Mi gebrüllt ;-)

jetzt, wo du es sagst...am Mittwoch hat Kevin so lange und laut gebrüllt wie noch nie. Ich wusste gar nicht ihn zu beruhigen. Irgendwann ist er dann auf meinem Bauch eingeschlafen.
Gruß Nicole

Büdde die Jungfrauen nicht vergessen !!!!!

Hi,
also meine Kleine ist ne Jungfrau und ich werd das jetzt mal beobachten. Heute Nacht hat sie jedenfalls 7 Stunden geschlafen, gestern nur 3 und 3.
GLG Siro

Auch Jungfrau und fast 7 Stunden geschlafen

Re: Baby`s schreien viel- wir gehen auf Vollmond z

Hi Tanja!Da könntest du vollkommen Recht haben!!Der Raphael schläft seit ca 1 Woche tagsüber überhaupt nicht mehr und ist auch sonst ziemlich grantig(und das nachdem er eine absolut krasse Schlafphase hinter sich hat...).Momentan hab ich ihn auch gerade in sein Bettchen gelegt weil Monsieur mit überhaupt nix zu beruhigen war und jetzt schreit er wie am Spiess...Werde 5-10 Min.warten und sonst mit ihm spazieren gehen.Ich bin auch Krebs und sehr Mondgesteuert...LG Susi

Re: Baby`s schreien viel- wir gehen auf Vollmond zu!!!

Hi Tanja,
da mag was dran sein. Kendrick hat gestern, trotz KA, nur 3 Stunden am Tag geschlafen und das nicht mal am Stück. Er hat immer mal wieder ne Pause eingelegt und war nach spätestens ner halben Stunde wieder wach.
Am Mittwoch war er auch ganz unruhig und viel am schreien, hatte es allerdings auf den Schnupfen geschoben. Und plötzlich wollte er auch nachts wieder gestillt werden *grr*.
Kendrick ist Krebs vom Sternzeichen.
LG Savi

Achso

Gestern Abend wollte er nicht schlafen, hat nur geschrien. Irgendwann hab ich mich mit ihm hingelegt und er schlief.
LG Savi, die selber auf den Mond reagiert (Sternzeichen Löwe)

letzte Nacht nur gequengelt, Luca ist Jungfrau,LG

mein Krebslein war scfhon am Dienstag quengelig

ach soo...deswegen schreit Aanish andauernd

Hallo Tanja,
na, jetzt weiß ich endlich, warum Aanish seit gestern quengelt und schreit ;o) Somit ist jetzt alles klar. Nun soll aber der Vollmond endlich wieder weg, damit ich meinen süßen Schatz wieder habe *gg*
LG Marie+Aanish 13w1t

Mein Krebs war am Mi. ungewöhnlich quengelig!! LG

"Krebslein" quengelt auch etwas mehr... ! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen