Suchen Menü

Baby*planung* Frühling?

Hallo !
Wollt mal wissen wer im Frühling ein Babyplant?
Ist vielleicht jemand dabei der vorher schonmal eine IUI bekommen hatte?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Baby*planung* Frühling?

Hi Sylvi, also, so wie es ausschaut, werden wir auch im Frühjahr wieder aktiv bezgl. KiWu werden! Mein Mann scharrt schon in den Startlöchern *g*. Ich hatte noch keine IUI, musste aber, um mit Leonie schwanger zu werden, Duphaston nehmen, weil meine 2. ZH irgendwie gestört war. Dann hats auch geklappt. LG Andie

Hallo Sylvi,
wir werden im Frühsommer wieder drangehen !!! Ich hatte auch eine IUI bzw. vier davon. Wir haben insgesamt dreieinhalb Jahre für unseren Schatz gebraucht. Bin mal gespannt wie's dann bei Nr. 2 aussieht.
Grüße
Wheaty

Hallo!
Ich bin mal gespannt wielang es bei uns dauern wird haben ja auch fast 3 Jahre gebraucht! Aber dak 2 IUI hats Blubb gemacht ;0)))
Ahja mich würds mal interessiren ob ihr vorher zum FA geht eine Hormonbluttest zu machen bevor man startet! Ich glaub das würd ich machen sonst kanns ja laaange dauern!
lg sylvi

Hallo Sylvi,
wohl eher im Sommer*freufreufreu*,aber noch nicht 1000%sicher*g*
glg sandra mit maja

Hi,
wir starten erst im Spätsommer oder Herbst. Bin gespannt, ob´s wieder so toll klappt. Bei David wurde ich von den SS regelrecht überrumpelt -> hab die Pille abgesetzt und war sofort schwanger!
Mal sehen wie´s wird...
LG & ganz viel Glück!!!
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen