Baby*planung* Frühling?
Wollt mal wissen wer im Frühling ein Babyplant?
Ist vielleicht jemand dabei der vorher schonmal eine IUI bekommen hatte?
lg sylvi
Re: Baby*planung* Frühling?
wir werden im Frühsommer wieder drangehen !!! Ich hatte auch eine IUI bzw. vier davon. Wir haben insgesamt dreieinhalb Jahre für unseren Schatz gebraucht. Bin mal gespannt wie's dann bei Nr. 2 aussieht.
Grüße
Wheaty
Ich bin mal gespannt wielang es bei uns dauern wird haben ja auch fast 3 Jahre gebraucht! Aber dak 2 IUI hats Blubb gemacht ;0)))
Ahja mich würds mal interessiren ob ihr vorher zum FA geht eine Hormonbluttest zu machen bevor man startet! Ich glaub das würd ich machen sonst kanns ja laaange dauern!
lg sylvi
wohl eher im Sommer*freufreufreu*,aber noch nicht 1000%sicher*g*
glg sandra mit maja
wir starten erst im Spätsommer oder Herbst. Bin gespannt, ob´s wieder so toll klappt. Bei David wurde ich von den SS regelrecht überrumpelt -> hab die Pille abgesetzt und war sofort schwanger!
Mal sehen wie´s wird...
LG & ganz viel Glück!!!
Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen