Suchen Menü

Baby oder Staubsauger?

Hallo,
fummeln eure Kleinen auch jeden Fussel vom Boden hoch und stecken ihn ihn den Mund? Ich sauge wirklich jeden Tag, alleine schon wegen der Katzen. Trotzdem liegt natürlich mal ein Krümel, Fussel, Faden o.ä. auf dem Boden rum. Ich kann Simon nicht unbeobachtet lassen, er fummelt solange mit zwei Fingern rum bis er das Objekt seiner Begierde im Mund hat. Dann kaut er darauf rum. Zum Glück schluckt er nicht mehr alles, aber ekelig finde ich das trotzdem.
Machen eure das auch?
LG Petra und Staubi-Simon
Bisherige Antworten

Re: Baby oder Staubsauger?

Ja zielsicher jeden noch so kleinen Krümel der irgendwo liegt vielleicht perfektionieren sie das noch und wir sparen uns das saugen :-)
Alles Liebe Stefanie mit Krümel-Miguel und alles Aufess-Felipe

Hi Petra!
Eigentlich ist es egal ob ich sauge,denn Kendrick findet immer noch ein Körnchen oder eine kleine Flocke. Am liebsten liegt Kendrick unterm Wäscheständer :o).
LG Savi

Endlich mal ein echter Vorteil, wenn man einen verfressenen Hund hat. Der uebernimmt bei uns den Cleaner-Job. Hundehaare scheinen Lorenz gottlob bisher nicht zu interessieren - naja, die sind ja auch echt zu fein. Aber ansonsten ist Lorenz auch vor nix fies. Ich habe mich mehrfach von erfahrenen Muettern damit troesten lassen, dass das Allergierisiko auf diese Weise drastisch reduziert wird. Wenn das mal stimmt!
folke-charlotte mit Schweinchen-Lorenz, Cleaner-Moritz (wau!), Schnueffel-Gunda (wau!) und Fussel-Hilde (miau!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen