Baby ist plötzlich total aktiv. Normal??
seit etwa 4 Tagen ist mein Baby so aktiv wie noch nie in der gesamten Schwangerschaft. Fast den ganzen Tag ist es am rumturnen.
Ich kann mich gar nicht erinnern das meine Tochter auch so war.
Muß ich mir Gedanken machen das irgendwas nicht in Ordnung ist?
Gruß
Yvonne 35+2
Re: Baby ist plötzlich total aktiv. Normal??
ich bin genauso weit wie du und meine Kleine ist schon die ganze Zeit so aktiv. Manchmal schläft sie irgendwie gar nciht, sondern turnt die ganze Zeit rum. Es heißt zwar immer sie werden mit der Zeit ruhiger wegen dem Platzmangel aber ich hab jetzt auch schon von vielen gehört, dass die Babies sogar eher noch aktiver werden. Bzw. wir spüren ihre Bewegungen halt einfach auch mehr, weil sie schon so groß sind. Freu dich dass dein Baby so aktiv ist, so weißt du wenigstens dass es ihm gut geht. Auch wenn mir meine Maus manchmal schon ordentliche Tritte in dir Rippen versetzt, bin ich einfach froh sie zu spüren. Manchmal weck ich sie sogar kurz, wenn ich sie länger mal nicht spüre, weil sie eben sonst so aktiv ist. Mach dir keine Sorgen, dass ist glaub ich schon normal udn hängt sicherlich auch von dem Kind an sich ab.
LG und halte durch. Irgendwann haben wir es auch geschafft (bei mir deutet auch absolut noch nichts auf eine baldige Geburt hin, dabei bin ich doch soooo gespannt!)
LG sassa mit hasi 35+2
Re: Baby ist plötzlich total aktiv. Normal??
das hab ich auch gehabt, auch in der 36ssw. Der kleine war zwar schon immer lebhaft aber da hatteich mal ein ctg von konstant 170-180 weil er nur in action war... seit der 37 ssw ist es aber wirklich ruhiger geworden, wahrscheinlich hat er jetzt definitiv weniger platz... manchmal leigt es auch an einem selber, vielleicht bist du etwas unruhig oder sò?
Lg kats fast 38ssw
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen