Suchen Menü

Baby-Pool: Heißer Tip für heiße Tage! :o)

Hallöchen! Ich hoffe, Ihr habt den ersten richtig heißen Tag dieses Jahres gut überstanden! Wir hatten den Pool aufgebaut, den ich schon letztes Jahr für meine "Große" gekauft hatte. Spielt Ihr auch mit dem Gedanken, Euch ein Plantschbecken für den Zwerg zu kaufen? Da hab ich einen heißen Tip für Euch: Jetzt gibt es wieder den Baby-Pool bei Schlecker. Der ist zum einen schön klein, so daß man den Zwerg jederzeit gut fassen kann, falls der "Swuschhhhh-Effekt" eintritt. Und auf einen Balkon passt er auch. Das Besondere an diesem Pool ist der aufblasbare Boden. Darauf rutschen die kleinen viel seltener aus als auf glattem Plastik, und falls doch, fallen sie gut gepolstert. Und hübsch ist er auch! Ihr solltet aber nicht zu lang mit dem Kauf warten, denn wenn es richtig Sommer ist, sind die schönen Pools schon alle weg, und es gibt nur noch die blöden Standartdinger, wenn überhaupt. Ich hattte im ersten Jahr das Pech, daß ich nur noch über's Ebay einen Baby-Pool bekam, und das zu einem richtig dicken Preis.
So, und nun schwitzt nicht zu dolle! Einen schönen Tag wünscht Claudia mit Kassandra und Julius (beide fix und alle)
Bisherige Antworten

Das ist ein super Tip!! Danke ;-)

Re: Baby-Pool: Heißer Tip für heiße Tage! :o)

Hallo Claudia,
ich intressiere mich auch schon für so einen Pool,sag mal im Online Shop gibt´s den wohl nicht?!Da gibt´s zwar 2 Pool´s aber erst für Kinder ab 3 Jahren und ohne Aufblasbaren Boden-hast Du den im Schlecker Geschäft gekauft?Und was kostet er?glg sandra mit Maja

Hallo
also zum Thema POOL. Ich habe einen super schönen bei Quelle bestellt er hat einen Meter Durchmesser und hat sogar ein verstellbares Sonnendach dran,da ist noch eine kleine aufblasbare ENTE und zwei Schwimmflügel dazu. kostenpunkt nur ganze 19,99 ist wirklich super praktisch gerade mit dem Sonnendach also auch nur zu empfehlen
Purzel mit Leon 18.07.04

Hallo Sandra,
ich habe gerade mal im Schlecker Online Shop geguckt und den Butterfly Baby Pool für 9,99 EUR gefunden. Das sollte er sein! Gib bei der Suche "baby pool" ein...
Beste Grüße,
Ulrike mit Felix (9 1/2 Monate)

Ja, das isser!

Ich hatte ihn auch zunächst im Online-Shop nicht gefunden, da ich als Suchbegriff "Babypool" eingegeben hatte. Es wird aber "Baby-Pool" geschrieben :o) LG, Claudia

Re: Ja, hab ihn auch gefunden-danke,wird gleich

mal bestellt!!!glg sandra mit maja

Danke für den Super-Tip! Ich habe gleich einen Pool bestellt! GGGGLG Constanze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen